Hallo zusammen,
nach längerer Abstinenz melde ich mich heute mit ein paar kleinen Umbauten zurück im Forum. Ich hoffe sie gefallen euch.
Gruß Christian
Hallo zusammen,
nach längerer Abstinenz melde ich mich heute mit ein paar kleinen Umbauten zurück im Forum. Ich hoffe sie gefallen euch.
Gruß Christian
gefällt mir, sehr schön
vor allem die TRACS :o
Gruß Jörg
Gibt es noch ein paar Detail zur Dammann Spritze?
Die gefällt mir richtig gut und passt perfekt auf den MB.
Hast du den Tank selber gebaut?
Eine super MB Sammlung hast du da. Die Mogs und die Tracs sind klasse
Dammann Aufbauspritze
Da wir selber bei uns im Betrieb schon immer MB trac mit Aufbauspritzen fahren wollte ich schon lange mal eine in 1:32 bauen. Durch Zufall habe ich das Gestänge der UH Amazone Spritze in einem Online Shop entdeckt und bei Ebay einen günstigen "defekten" Fendt Xylon von Siku.
Ein Bekannter von mir fährt einen 1100er mit einer Dammann, allerdings mit 20m Gestänge. Das Amazone Gestänge ist ja eigentlich ein 30m.
Wollte eventuell noch eine Hardi oder Inuma bauen.
Freut mich dass euch das Ergebnis gefällt!
Gruß vom Bodensee
Christian
Den JCB hab ich schon umgebaut gekauft, hab ihm nur die Räder vom Zwolle JCB verpasst. Den Streuer hab ich selber umgebaut.
Das Gestänge der UH Amazone Spritze ist einfach das detailierteste am Markt und die Form des Tank von Siku orientiert sich starkt an dem von Dammann. Von daher hat es sich einfach angeboten die Aufbauspritze so zu bauen.
Hi Christian,
da sind viele schöne Dinge dabei. Welche Räder und Nabendeckel hast du für die Welly Mogs benutzt ?
Hallo
sehr schöne Trac´s , klasse gemacht
Grüsse Tim
Sieht gut aus, das Gestänge vielleicht ein wenig groß.
der fastrac sieht echt geil aus, besonders mit den Reifen und planetengetrieben. Nur bitte das siku fh abbauen und Original oder nen Gewicht vorne hin.
das versaut den sonst richtig geilen look.
Hallo,
deine Umbauten sind sehr schön. Ich hoffe, wir bekommen noch mehr zu sehen.;)
[OT]Bitte unterschreibe alle deine Beiträge mit deinem Vornamen. [/OT]
Tolle Tracs, auch mir hats der Damann Aufbau angetan..
Mir gefallen deine MB Trac auch sehr schöne Umbauen.Bin selber MB Trac Fan;)
Sieht gut aus.
Wie hast du die fronthydraulik am 900er entfernt?
Inuma Aufbauspritze für Trac
Hallo zusammen,
ich war mal wieder "fleißig"....
Hab mir wieder eine Aufbauspritze für Tracs gebaut, leider fehlen noch die Decals und einige Details aber vorab schon mal ein Paar Bilder und auch vom 1:1 MB trac von meinem Kollegen mit einer Inuma Spritze.
Gruß Christian
Sieht echt klasse aus. Schicke Modelle
Schaut richtig gut aus. Läßt du die spritze auf dem mb oder baust du den et weiter?
deine tracs sind der hammer mach weiter so
mfg dominik
Hallo,
das Gestänge von der UX ist wirklich etwas groß.
Das von der Berthoud sieht da passender aus, obwohl das wiederum sehr lang ist.
Trotzdem super Spritzen!!
Welche Reifen sind auf dem Amazone UG drauf?
Der FH am 900er geht einfach weg. Einfach die drei kleinen Bolzen mit einem Schraubendreher rausrücken.
Gruß
Maik
Zitat von deere6920s;393198der fastrac sieht echt geil aus, besonders mit den Reifen und planetengetrieben. Nur bitte das siku fh abbauen und Original oder nen Gewicht vorne hin.
das versaut den sonst richtig geilen look.
Genau.;)
Ansonsten durchweg richtig Klasse.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!