Sieht klasse aus das Gespann! Und der Pflug hat auch schon ein paar Arbeitsstunden hinter sich
Schlepper & Maschinen
-
-
Sehr gut!
Hast Du an dem Fendt was geändert oder ist der so original von Ros? Auf diesen Bildern sieht er ja wirklich gut aus.
Jup neue puschen, Antennen löscher passendes frontgewicht....
-
Jup neue puschen, Antennen löscher passendes frontgewicht....
Danke, sieht super aus, tolles Modell!
-
-
Ja Marco, finde das Modell hat Potzenzial
-
Moin Rene, dein Gespann gefällt mir sehr gut jetzt kannst du ja schon die ersten Bahnen ziehen - bis zum Mais legen dauert es nicht mehr lange
-
Hallo René!
Super Gespann. Einfach Mega! Der Pflug, eine Augenweite. Sieht richtig gebraucht aus. Die Zugmaschine davor, passt richtig gut. Mehr davon:):).
Gruß Ulli.
-
-
Großes Fendt / Lemken Kino, super !!!
-
-
Jaaaaaa,mit den Brantner-Anhänger ein klasse Zug....gefällt mir.
-
-
-
-
Klasse Rene,jetzt wirds langsam eng vor deiner Halle/Unterstand:D:D.Der Köckerling sieht sehr gut aus!
Schönen Sonntag. -
-
Ganz große klasse , wobei der 718 noch ein wenig zu sauber ist , und er so etwas auffällt ...:D:D:D
-
- Offizieller Beitrag
Der Gruber ist echt top verschmutz
An den Scheiben fehlen mir noch wischspuren vom provisorischen putzen...wenn sie schon so verdreckt sind. So kommt ja keiner auf den Hof zurück -
Da muss ich Simon recht geben, auch wäre es wohl passend gewesen, wären die Teile wie Schare oder auch das Maisgebiss teils silber. Aber sonst schöne Modelle
-
-
Hi Rene !
Schön das du die Teile hast !!!
Ist mir aber ein wenig zu Heavy, du kennst mich und kannst das beurteilen !!! -
Da hast du wieder sehr gut investiert der Fendt mit dem Köckerling ist schon ein richtiges Monster
-
Tolle Geräte Rene
Verschmutzungen gefallen mir ja auch, aber für meinen persönlichen Geschmack sind mir die gezeigten auch etwas too much... -
-
Guten Nabend Zusammen, ist halt Geschmackssache aber Simon&Jonas haben schon recht mit den Abnutzungsspuren, das hat mich auch schon gestört ich hab aber noch irgendwo Chromlack mal schauen, aber ansonsten find ich es ganz cool preislich war dass auch echt gut da konnte ich nicht nein sagen... naja dann machen wir mal das licht ein wenig aus dann sieht man das nicht so...
Oder doch ein wenig zu Dunkel?
Der Fendt 1050 ist übrigens 4WD 2,4 ghz Controler mit Front und Heckkraftheber volles Programm, richtiger Kracher...
hab noch mal ein Anbaugerät von Kuhn dazu
Dann hab ich endlich mein Schuco Fendt 626 Nasenbär fertig gebaut
-
Moin Rene;),
starke Bilder und Maschinen.Die schwarz- weiß Photos gefallen mir ausgesprochen gut.!!!! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!