Hei Rene;),
der Deutz ist Prima....der Drescher natürlich auch....mir bissel zu groß ....ich sammle nur Schlepper , Anhänger und Anbaugeräte.
Schönen Abend.
Schlepper & Maschinen
-
-
Zitat von Tiger_XL;458470
Sehr gut investiert René, aber beim 25 Jahre sondermodell hätte Claas sich mehr Mühe geben können finde ich
Hey, ja ist wie mit dem 100 Jahre Holo auf dem 780tt aber trotzdem was besonderes.
-
Zitat von digga08;458492
Hey, ja ist wie mit dem 100 Jahre Holo auf dem 780tt aber trotzdem was besonderes.
Ja das stimmt allerdings, beim 780 hab ich das ja noch verstanden mit dem Logo, aber bei den Häckslern ist man ja gewohnt das etwas mehr Kreativität drin steckt, wie zum Beispiel beim 20000 Jaguar
-
-
Hi Rene !
Nicht nur deine Modelle werden besser, erst recht das Dio !!! -
Danke dir ja Nostalgie pur ,hab einfach mal ausprobiert was so geht mit meiner Handy Cam bin selber Buff. Ach und ich bin schon über 40 Seiten , ich sehe nur 12 hab mir das mal so eingestellt in Einstellungen im Forum braucht man nicht so viel blättern.;).
Aber sind eigentlich nur 5 Seiten bei mir mit Modellen vill. Reiche ich mal die alten Schätze nach hab die Bilder wieder gefunden. -
MarGe Models Steyr Terrus 6300
-
-
Moin Rene, der Steyr sieht klasse aus, der bringt mal richtig Farbe in die Sammlung
-
Schicker Österreicher. Gute Wahl
-
-
-
Jawoll, sehr schönes Teil!!
-
Hey Danke lange nach gesucht, und mein erster post im neuen Forum Yeah
-
Schickes Modell
-
-
-
Echt geile Modelle Rene !!!
-
Wow, der 1255 ist der Hammer :o
-
-
Hei Rene;),
Dein Fendt sieht schon klasse aus....aber der Case noch viel,viel besserWo bekommt man den denn
Dann hab ich auf dem Fendt-Photo in der rechten Ecke einen Holzspalter und Greifzange gesehen...könntest die vielleicht mal genauer zeigen???
Danke. -
Moin Rene, sehr schöne Neuzugänge die du hier präsentierst !
1455 sind schon ricchtige Waffen gewesen -
-
-
-
Moin Rene, jetzt kann der erste Schnitt ja kommen - die Wagen finde ich sehr gut gelungen !
Die beiden Fendt könnten aber auch Tridem Gespanne vertragen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!