Welche Schlepper seid ihr schon gefahren?

  • Re: Welche Schlepper seit ihr schon gefahren?

    Haste Bilder von den Fiats :o

  • Re: Welche Schlepper seit ihr schon gefahren?

    Zitat von Fiatagri_91

    Haste Bilder von den Fiats :o

    Kann ich machen wenn ich bei meinem Opa vorbei komme.

    Der 160 ist schon über 20 jahre alt aber noch top in schuss.
    Der 130 ist schon etwas über 15 Jahre alt der hat dann später noch nen Stoll Frontlader spendiert bekommen.

    Der 90er ist von meinem Onkel der hat auch nen Stoll Frontlader wird aber nur noch vor dem Futtermischwagen gefahren.

  • Re: Welche Schlepper seit ihr schon gefahren?

    John Deere 7530
    John Deere 7430
    John Deere 6920
    John Deere 6930
    John Deere 8330
    John Deere 8530
    John Deere 7810
    John Deere 7710
    John Deere 6910
    Claas Xerion 3800
    Claas Xerion 3300
    Fendt 818
    Fendt 820
    Fendt 930
    Fendt 926 (eckig)
    MB-Trac 1000
    MB-Trac 1800
    New Holland TM 190
    Schlüter 1250
    Deutz D 72

    Selbstfahrer

    Krone BIG X V8
    Krone BIG M II
    Claas Cougar 1400
    Claas Jaguar 980
    Claas Jaguar 850
    Claas Lexion 480

  • Re: Welche Schlepper seit ihr schon gefahren?

    john deere 6800 (eigen)
    john deere 5720
    john deere 6820
    john deere 8420
    john deere 8400 (MR-Traktor)
    john deere 8530 (MR-Traktor)
    john deere 6830 (silagetransport für BGA Pinkafeld)
    john deere 6330
    john deere 6110
    john deere 7830 (vorführer)
    john deere 7430 (als präsentationsfahrer aufm feldtag)

    lindner geotrac 124 (als präsentationsfahrer aufm feldtag)
    lindner geotrac 83

    massey Ferguson 6480 vorführer

    steyr 375 kompakt
    steyr 658er (eigen)
    steyr 30+
    steyr 8070 (eigen)
    steyr 8130
    steyr 4115 profi
    steyr 6155 cvt
    steyr 6190cvt
    steyr magnum 255 (steht so im typenschein...auf der haube steht case ^^)

    claas xerion trac vc 3300
    claas axion 840 cebis
    claas ares 816RZ (vorführer)

    sollten eigentlich alle sein denk ich mal...die die ich beim händler ausfahre schreib ich nicht dazu

  • Re: Welche Schlepper seit ihr schon gefahren?

    Zitat von Fiatagri_91

    das interessiert mich nämlich immer, auch mal die fiats von anderen zu sehen..
    vor allem nen F130 :p

    Dann muss ich dir aber sagen das die nicht so gepflegt sind wie deine . Echt Top dein Schlepper

  • Re: Welche Schlepper seit ihr schon gefahren?

    NE, du musst dich nich schämen, das klingt wenigstens glaubwürdig..
    bei manchen beiträgen frage ich mich, ob die hier auhc die schlepper aufzählen, auf denen sie sich mal drauf gesetzt haben
    beim Tag der offenen Tür oder so..
    ich finde, mann muss schon ne zeitlang mit ner maschien gearbeitet haben, bevor man sagen kann
    den bin ich gefahren, der ist gut / schlecht.

  • Re: Welche Schlepper seit ihr schon gefahren?

    Ja also nen Schlepper den ich mal aufn Hof vom LaMa 50 Meter hin und her gefahren bin zähle ich nicht dazu, genauso Schlepper, die ich auf der Baustelle mal hin und wieder von A nach B bewegt habe nicht. Schlepper fahren heißt für mich damit arbeiten und den regelmäßig fahren und damit umgehen können.

  • Re: Welche Schlepper seit ihr schon gefahren?

    Also so sehe ich das auch ich finde das Thema hier ehrlichgesagt ziemlich lächerlich!
    So 15 jährie pupertierende jungs die meine sie sinds wen sie mal nen großen Fendt oder Deere gefahren sind.

  • Re: Welche Schlepper seit ihr schon gefahren?

    Dito

    ihr spricht mir gerade aus der seele..
    das sehe ich haar genau so..
    Aslo wenn ich mich mal kurz aufen trecker setze, dann bin ich den gefahren klar,
    aber das zählt hier nicht dazu finde ich...

  • Re: Welche Schlepper seit ihr schon gefahren?

    also wenn du jetz auf mich anspielst freddy, kann ich dir nur sagen, dass ich jeden sommer beim maschinenring arbeite als mitarbeiter mit einem stundensatz von 10€ als traktorist. und bei uns is das halt so, dass es große flächen gibt, und davon massig!

    dies jahr hab ich alleine knapp 100std aufm 8530 verbracht mitn 5meter horsch tiger
    wobei dazu gesagt sein muss, dass der 8530 ein scheißdreck was zieht vor dem grubber! der alte 8400er zieht den bei weitem besser aufgrund des schaltgetriebes...den kannst noch kitzeln...
    an wochenenden im frühjahr bin ich immer auf den feldern der familie schoditsch (schoditsch.at.schoditsch.at) in ungarn und österreich unterwegs. das ganze dann natürlich als "ehrenamtlicher mitarbeiter" aufm xerion 3300 mit gigant 800 kompaktor
    und als *ausgleichszahlung* für mein schaffen, mach ich meine 20-30ha von der winterfurche auch gleich mit...so brauch ich mir keine eigene kombination kaufen, und er hat nen gratis fahrer

    soviel von meiner seite

    ich hoffe doch dass ich vorführtraktoren (hab ich ja tw dazugeschrieben) nicht extra erwähnen muss!

    lg georg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!