- Offizieller Beitrag
Klasse Bilder und geniale Modelle.
Klasse Bilder und geniale Modelle.
Hammer Bilder und Modelle.
Mir gefallen besonders die beiden Figuren,
wo bekommt man solche klasse Figuren?
Das nenn ich mal High-End Modellbau. Super Modell und klasse in Szene gesetzt.
Super Bilder
So kann das weiter gehen 😉
Moin,
seid den letzten Bildern ist wieder etwas Zeit ins Land gegangen... aber was will man machen, es muss ja auch was auf dem Acker los sein
Hier habe ich mal ein paar Bilder von der Bodenbearbeitung die in den letzten Tagen ordentlich zugange war.
Den Anfang macht dieser JD 9520 mit Horsch Grubber. Was ein mächtiges Gespann... Da wirkt man ganz klein vor. Der Hirsch brüllte so vor sich hin und zog seine Bahnen...
...von einem Acker zum anderen. Es durfte keine Zeit verloren gehen und das gute Wetter musste genutzt werden...
...doch plötzlich qualmte der Hirsch wie wild und musste zum Hof zurück. Schnell wurde der Grubber abgegabut und geschaut was los sei. Aber der Fehler konnte so schnell nicht gefunden werden und der Hirsch musste kurzer Hand in die Werkstatt... Das hat grade noch gefehlt.
...Gott sei Dank gab es eine Leihmaschine. Und was für eine. Ein niegel nagel neuer Xerion 4000 in Spezial Lackierung.
...und zu guter letzt habe ich noch ein mal den 3'8er Xerion fotografiert der erschöpft von der Güllekampagne auf dem Betriebsgelände eine Pause einlegte..
Schöne Bilder und schöne Motive
Schöne Bildergeschichte hast du da zusammen gestellt.
wunder schöne Aufnahmen mit einer tollen Geschichte
schöne bildergeschichte.
Da hast du ja die ganz dicken Maschinen raus geholt für die Feldarbeit,gefällt mir gut;)
Spitzen Bilder :o
Aber auf dem Dio kann das ja fast nur genial werden^^
Richtig geniale Ackerbilder mit absolut tollen Boliden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!