Alter...:o Die Bilder sind der absolute Wahnsinn
Das eine Bild auf der Wiese mit dem Deutz im Hintergrund... Hammer! Man meint das Dio ist unendlich groß! :
Ganz großes Kompliment an dich und an die Müllermänner!
Zu Besuch bei den Müllermännern // Bodenbearbeitung p.5
-
-
genau wie beim lezten mal atemberaubende bilder
mit einer super story -
Einfach nur genial.
-
-
- Offizieller Beitrag
Wirklich geniale Bilder!!
Die klasse Übergange zischen Landschaft und Hintergrund sind echt beneidenswert, was da Tiefe entsteht :o Wahnsinn!!
-
Was für geniale Bilder !
-
Allergrößten Respekt
-
-
Ganz großes Kino . Perfekte Modelle u. perfekte Landschaft ... super Jungs, ganz großes Lob
-
Einfach ein Traum diese Bilder
Gerne mehr davon.
-
Lennart, besser geht es wohl nicht diese genialen Modelle auf diesem aussergewöhnlichen DIO zu zeigen Super tolle Bilder
-
-
Tolle Aufnahmen! Auf einem solchen Dio Szenen nachstellen zu können, muss wohl richtig Spaß machen.;)
-
Hallo Lennart,
dafür das du Sonntag wieder was einstellen wolltest, warste mit Samstag jetzt ja früh dran. Da hätte ich mir das ja schon gestern reinpfeifen und mich an den Bildern ergötzen können.
Ganz großes Kino - gefällt sehr sehr gut. Als alter Ossi geht mir ja beim KASI das Herz auf. Als ich früher immer bei Opa mit im Silo rumgurkte, fuhr noch das Vorgängermodell in Rot mit rum.
Vielleicht für's nächste Häckseln noch den Auswurf am Häcksler simulieren, dann gibt's 100 von 100 Punkten - so leider nur 99!;)
Danke für die Fotostrecke.
-
Einfach geniale Bilder.:oRespekt
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn jetzt noch alle Modelle Gebrauchsspuren hätten dann wären die Bilder das Non-Plus-Ultra, aber auch so sind sie der Hammer.
-
Ein Bild schöner als das andere, da bleibt einem echt die Spucke weg
-
Tolle Bilder!
Maschinen sind super in Szene gesetzt, gerne mehr davon ! -
-
Moin Moin,
nach einer 2 1/2 Monatigen Pause im Ausland bin ich wieder zurück und habe wieder ein bisschen Zeit für den Modellbau :p
Ich war gleich mal mit der Kamera draußen und habe ein paar Fotos gemachtAls ich los zog fand ich gleich das LU RO&HO am Hacken an der Straße...
...Ich fragte den Fahrer wo das ganze Holz herkomme und er meinte zu mir das am Waldrand grade ein JD am Holz rücken wäre...
...Auf dem Rückweg Traf ich noch den ansässigen Bauern und plauderte kurz mit ihm, da er seine Kühe grade raus gelassen hatte und einfach mal nach dem rechten schauen wollte
-
Moin
Das sind wieder klasse Bilder, die du gemacht hast
-
Moin Lennart,
welcome back! Was für ein gelungener Auftakt. Sehr schön und wie aus dem Leben gegriffen. Das mit den Verschmutzungen hast du ja immer piko bello auf der Reihe. Ich werde noch etwas bei den Bildern verweilen........
-
-
Schön das du wieder Zuhause bist und dann gleich wieder solch einen Einstand:o Hammergeile Bilder Besonders freut es mich natürlich einen alten Bekannten auf den Bildern wieder zu sehen, die Alterung steht im echt gut
-
Tolle Bilder und noch tollere Modelle
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!