Moin,
wie es ja schon ein paar gesehen haben, waren mein Vater und ich neulich bei den Müllermännern zu Besuch und hatten die tolle Möglichkeit uns mal kräftig auf dem super Dio. aus zu toben
Hier ist nun die erste Bildergeschichte:
"Es war ein schöner Tag und so zog ich mit meiner Kamera los um auf die Jagt nach tollen Landmaschinen zu gehen... Es dauerte nicht lange und ich sah einen 3300'er Xerion vom LU RO&HO...
... Leider war der Xerion schnell weg, also fragte ich den Bauern ob ich bei ihm auf dem Hof auf den Xerion warten dürfte. Es war kein Thema. Schon bald kam der Xerion wieder...
... So schnell wie er wieder da war war er auch wieder weg. Aber ich hatte Glück!
... Nachdem das Fass ausgebracht wurde rollte ein 5000'er Xerion auf den Hof. Der neue des LU RO&HO! Super. Gleich wurde das Gespann umgebaut.
... Schon ein mächtiges Gespann!
Danach war für mich leider Schluss.. Die Lohnunternehmer wollten nicht, dass ich das neue Gespann weiter fotografiere, da sich die Fahrer erst mit der neuen Maschine vertraut machen mussten.... Aber das Wetter war schön und der Gülleduft lag in der Luft. Also zog ich weiter.
Es dauerte nicht lange und mir kam der nächste Leckerbissen vor die Kamera...
Ein paar Felder weiter zog ein Saddle Trac seine Runden...
Da der Feldrandcontainer ein Leck hat muss der Xerion immer zum Hof zurück um den Tank zu befüllen, was zum Glück kein Problem war, den der Acker war ganz in der Nähe.
...Und wie heißt es so schön... Damit Maschinen ordentlich laufen müssen sie gepflegt werden...
... Da bin ich dann doch schnell abgehauen "