Hab meinen Eicher etwas verändert, da mir die Fronthydraulik und die Bereifung des Schuco-Modells nicht so besonders gefallen hat.
Für Original-Eicher gab es schönere FH als die vom Modellvorbild, leider hab ich noch keine passende gefunden, so ist es eben ein 145er ohne FH geworden.
Eicher 3145 Umbau
-
-
Ordendtliches Schuhwerk, steht ihm sehr gut. Auch ohne FH ein sehr schönes Gerät.
-
Gefällt mir sehr gut ohne FH , allerdings finde ich persönlich die Reifen etwas zu breit.
PS: bitte deine Beiträge mit dem Vornamen unterschreiben... danke.
-
-
Ja des is a Augenweide ...
-
Der sieht gut aus !
-
mir gefällt er auch sehr gut
-
-
Mir gefällt der Eicher mit der originalen Bereifung auch nicht wirklich, daher find ich deinen Umbau sehr gelungen,
obwohl schmalere Reifen m.M. nach besser passen würden!;)Besonders schön find ich die Front ohne Hydraulik, saubere Arbeit!
-
Schöner Umbau und deutlicher Fortschritt im Vergleich zum Original... Auch mir gefällt er ohne die Fronthydraulik deutlich besser, leider nicht so einfach, das auch am Modell umzusetzen... War sicherlich viel Arbeit, den angegossenen "Rahmen" der FH wegzufräsen.
Im Vergleich zum Original ist die neue Bereifung allerdings noch immer ne Spur überdimensioniert. Eigentlich müsste das eher so Richtung IHC 1455 gehen...
-
Danke !
Die Sch..arbeit die FH weg zu fräsen, schleifen sieht man am Ende nicht .
Die Bereifung kommt auf den Fotos etwas breiter rüber.
Dieses Foto war der Anstoß zum Umbau. -
-
- Offizieller Beitrag
Steht schön bullig da mit den neuen Schlappen.
-
Woher hast du die Felgen und die breiten Reifen, finde nämlich nichts?
-
Eine frage woher hast du die Felgen und die Reifen, finde nämlich nirgendwo welche?
Entschuldigung das ich es zwei mal geschrieben habe -
-
Das sieht wirklich Hammer aus! Ich habe ein Jahr zurück auch ein 3145 gekauft, modifiziert durch Ronnie Post.
-
Die Räder lagen bei mir schon eine Weile rum, waren eigentlich für einen anderen Bulldog vorgesehen, passten aber nicht ganz.
Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube die waren von agrartoys, denn es leider nicht mehr gibt.
Der Reifensatz von Farmmodels ist etwas schmäler.MfG
Michael -
Ok, danke will meinen nämlich auch umbauen
-
-
Ich hoffe, man sieh die Fotos dann hier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!