Vielen Dank für die zahlreichen Tipps, Jungs !!
Ich werde mal darüber Nachdenken
Vielleicht sollte ich ein neuen Modellraum bauen und zwar OHNE jegliche Sitz- und Schreibunterlage !!
Das wärs !!
MfG Torsten
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps, Jungs !!
Ich werde mal darüber Nachdenken
Vielleicht sollte ich ein neuen Modellraum bauen und zwar OHNE jegliche Sitz- und Schreibunterlage !!
Das wärs !!
MfG Torsten
Ich habe mal wieder ein paar Neue!
Da es von mir lange nichts Neues mehr gab , gibst jetzt ein paar neue Modelle !
Langsam werden meine Vitrinen zu Klein, aber an den Modellen kam ich nicht "vorbei"!
MfG Torsten
Echt schöne Modelle. Da muss man ja zu greifen. Klar, dass man da nicht vorbeikommt.
Darf man fragen wo du den Versaitille gekauft hast? Ich finde den irgendwie nicht...
Sehr schön Torsten deine Neuzugänge.
da muß ich Michael recht geben
Schöne neue Sachen!
Ich habe mir einen Versatile von Tyro toys gekauft
Gruß Dieter
Nabend Jadgeddy,
kannst Du den kleinen Kubota mal näher vorstellen?;)
Sammlungsvorstellung
Vielen Dank für die netten Kommentare! Den Versatile gibt es noch bei Farmmoddels und den kleinen Kubota werde ich demnächst mal vorstellen !
MfG Torsten
Neuzugänge !
Da es von mir hier im Vorum lange Zeit nichts Neues mehr gab , reiche ich jetzt meine "Neuerungen" nach !
Das ist auch der Grund für die Verkäufe die ich hier Angeboten habe b.z.w. noch anbiete ! Man muß Einfach mal anfangen Platzt zu schaffen !
Einige Modelle sind im warsten Sinne des Wortes ja nicht "Neu" , da diese aber nur noch schwer zu bekommen sind muste ich "zugreifen"!
Doch nun zu den Fakten !
MfG Torsten
Bilder machen ist eine Kunst für sich !!!
Die Qualität der Bilder ist leider nicht so Gut !! Beim nächsten mal verspeche ich besserung !!
MfG Torsten
Hallo Torsten
Da hast du dir ja einiges zugelegt
Eine tolle Aufwertung deiner Sammlung
Nun, im Grunde genommen, gibt sich jeder Mühe, um schöne Bilder zu machen. Die Vielfalt an hervorragenden und dezent einfachen Aufnahmen, machen das Forum interessant. Finde, Deine Bilder vermitteln was sie sollen, die Modelle zu zeigen und die sind gut getroffen.
Viel Freude mit Deiner Sammlung, Wünscht Erwin
Hohmann....so'n Dominator reizt mich ja auch noch. Das is ein richtig schöner Drescher! Sehr schön eingekauft - auch der Rest.
Schön deine neuen Modelle
Sehr schöne Neuzugänge. Der Senator fehlt bei mir auch noch;)
Hi !
Sehr gut zugeschlagen !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Die "Neuen" !
So , diesmal habe ich mir beim fotografieren mehr Mühe gegeben ! Auch diese Schlepper sind nicht Neu aber auch diese mussten es sein !
Vielen Dank nochmal für die netten Komentare !
MfG Torsten
Das sind für mich die schönsten Fendt-Modelle
Der Fendt und die Mulde passen perfekt zusammen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!