gefallen mir sehr gut
Sammlungvorstellllung 27.12., Seite 18 , Steyr Terrus 6300.
-
-
Sehr schön Thorsten!!! Good choice
Die alten Fendt Favorit geh'n mir sowas von ab - heute z.B kam mein Ertser Fendt, ein 926'er (wahrscheinlich ein Muß in jeder Sammlung).
-
Neuvorstellungen !!
-
-
Jan´s guten " Adleraugen "!!
Wozu doch so ein Treffen unter "Gleichgesinten" Gut ist !!!
Nach dem Jan meinte das meine Sammlung seit dem ersten Treffen der "Nordlichter" gewachsen sei , habe ich festgestellt das ich seit August 2016 keine Neuzugänge mehr Vorgestellt habe !!
Dies hohle ich jetzt mal nach!!! Ich hoffe das alle Modelle auf den Bildern gut zu Erkennen sind !!
Auf eine genaue Beschreibung der einzelnden Modelle
werde ich aus Zeitgründen verzichten !! -
Schöne Erweiterung
-
Sehr schön Torsten deine Neuzugänge aus der letzten Zeit.
-
-
Hallo,
absolut tolle Neuzugänge.
Der Versatile sieht gut aus, könntest du da nochmal ein Bild vom Heck machen?
Wie findest du die Umsetzung und wo liegt der preislich etwa?
Fragen über Fragen. -
Hallo Torsten,
Ist ja ein toller Zuwachs, einige Modelle müssen auch noch in meine Sammlung.;)
-
Das sind ja einige schöne Neuzugänge
-
-
Da sind einige Leckerbissen dabei... z. B. die roten Oldies!
-
- Offizieller Beitrag
Na da ist ja einiges dazu gekommen.
-
Schöne Sammlung - da schlägt das Herz eines jeden Sammler´s höher :p
-
-
in der Tat eine tolle und umfangreiche Sammlung. Schön was von jemanden zu sehen, der gar nicht so weit weg wohnt;)
-
Nach einem kleinen Sommerloch gehts mit meiner Sammlungsvorstellung weiter ! Da ich mir nicht mehr "Alles" kaufe halten sich meine Zuwächse in Grenzen !Vielen Dank für die netten Komentare !
-
Hi Torsten !
Das sieht aber doch nach "ALLES" aus !
Wunderbar, weiter so !!!
-
-
Jaaa!
Hallo Jens
wenn ich bedenke das ich die letzten Neuheiten von mir am 23.1. diesen Jahres vorgestellt habe sind das doch wenig !
Oder ? -
Sammlungserweiterung
So , jetzt kommt auch von mir mal wieder etwas Neues ! Es handelt sich um dem magnum 380 von Marge Models und das Pöttinger Mähwerk von Wiking . Ich finde das beide Modelle Super umgesetzt und verarbeitet sind !
Die Kombi passt vielleicht nicht Optimal zusammen , für´s Foto hier geht es aber ! Und am Hintergrung werde ich auch noch mal "arbeiten"! -
Deine Modelle sehen klasse aus. Dein Mähgespann hat was
-
-
Es geht weiter!
Es geht weter mit den Neuvorstellungen , diesmal ein Weise Fendt 926 und die Pöttinger Presse von Ros .
Danke für die Komi`s ! -
Na das ist doch mal ein klasse Gespann, würde ich mir auch so hinstellen...
Pass auf dass es nachdem HH Stammtisch noch da ist ( ich hab noch Reifen hier liegen vom 724;)) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!