Unimog und MB Arocs AGRAR Ausführung

• Das wäre doch auch mal ein Idee für Wiking "1:32".

Einen aktuellen Unimog in Agrarausführung. Mit sämtlichen Funktionen wie zu öffnenden Türen, kippbare Pritsche, kippbares Fahrerhaus u.a. ...

Oder vielleicht mal ein Mercedes Benz Arocs in Agrarausführung.

Aber ich schätze mal die Chance das Wiking sowas im Modell umsetzt als sehr gering ein. Schade eigentlich.:(

http://images.google.de/imgres?imgurl=…VF9DLoQrQMIYDAV">http://images.google.de/imgres?imgurl=…VF9DLoQrQMIYDAV

Gruß Martin

• Tag, zusammen!

Mann, wie ich das feiern würde...

Sehe ich aber auch eher als unwahrscheinlich an, außer Mercedes will jetzt einen neue, ganz große Marketingkampagne starten und den Händlern und Kunden ein maßstabsgetreues Modell zur Motivation schenken und uns daran teilhaben lassen.:D

• Unimog und Arocs

Hallo Zusammen!

Ja, ein Unimog dieser Bauart würde ich auch befürworten. Soweit mir bekannt gibt es sogar Lohnunternehmer die den mit zwei Hängern einsetzen
    oder auf der Agri stand dieser mit einem Butterfly-Mähwerk.
    Desweiteren stehen ja auch diverse Möglichkeiten als Kommunalfahrzeug zur Verfügung.

• Zitat von holi;392659

Desweiteren stehen ja auch diverse Möglichkeiten als Kommunalfahrzeug zur Verfügung.

Nachdem Wiking ja auch Winteranbaugeräte im Sortiment hat würde es gehen!

Toll fand ich ja dieses Jahr dass Wiking einen Einachshänger brachte!! Sieht man ja doch öfter!

• Hallo,

jo würde ich mir auch kaufen! Ich denke da gerade an einen Kommunal-Unimog!
    In Verbindung mit den "Wintergeräten" von Wiking und ein optional erhältliches Kommunalmähwerk (keine Ahnung wie man das nennt ) wäre das schon extrem cool! Vielleicht noch 2 Reifensätze, Straße und Agrar, das wäre ein Traum!

Aber halte das leider auch für relativ unwahrscheinlich...

MfG Fabian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!