• Offizieller Beitrag

diese Messe in Lingen ist recht allgemein , .......................bislang war man dort als reiner 1:32 Fan völlig falsch
    Mir ist leider nicht bekannt ob es in diesem Jahr anders sein sollte, bislang gab es ab und an mal einen Stand mit Siku Standartwahre, mit viel Glück mal Restbestände von 1:32 UH Modellen...............

M.f.G. Dieter

• Ich habe diese Messe die letzten Jahre immer besucht, weil sie eben ganz in der Nähe stattfindet. Ich muss aber sagen, dass es sich für den Bereich 1:32 überhaupt nicht lohnt. Es gibt lediglich einen Stand mit siku Produkten und einen weiteren der in Sachen UH Weise etc. sehr gut aufgestellt ist(habe hier in den letzten Jahren immer ein zwei Modelle mitgenommen, weil er echt gute Preise macht:D )
    Wer also eh aus der Gegend kommt und auch anderweitig an Modellbau interessiert ist,, der ist auf der Messe gut aufgehoben. Allen anderen würde ich eher abraten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!