Auch die Halle wird mir gefallen - spricht mich sehr an bis dato. Ich sehe das doch richtig, das eine Seite offen bleibt für die Einsicht - oder?
Heizungsrohre mal streichen
Auch die Halle wird mir gefallen - spricht mich sehr an bis dato. Ich sehe das doch richtig, das eine Seite offen bleibt für die Einsicht - oder?
Heizungsrohre mal streichen
Die Seitenwände werden geschlossen. Im Dach wird auf jeden Fall eine Öffnung bleiben um Einblick zu erhalten und auch um Hineingreifen zu können um im Inneren die Modelle stellen zu können.
Eine schöne Konstruktion und saubere Arbeit. Auch die Wandverkleidung mit den Trapezblechen macht was her.
Schöne Halle, und sauber gearbeitet. Was mir persönlich nicht so gefällt, ist das Trapezblech rundherum bis auf den Boden. Da hätte mir der sichtbare Betonsockel besser gefallen. Das ist aber ja Geschmacksache.
ich hätte auch 1-2 cm betonsockel als sicht gemacht...
aber wie holger schon sagte "geschmacksache"
die trapetzbleche hast du allerdings super in form und farbe gebracht toll
sind diese von Architekturbedarf.de
Sehr saubere Arbeit von dir, das wird gut! Ich finde auch die Farbwahl der einzelnen Elemente sehr gelungen Das mit den Trapezblechen würde mich auch interessieren welche das genau sind;)
Finde deine Halle eigentlich sehr gut aber das mit den Platten bis auf den Boden, gefällt mir persönlich auch nicht so gut.
Hallo Nils,
das wir eine schöne moderne Halle, wobei ich mich den anderen bezüglich des Betonsockels anschließe. Vielleicht hast du ja noch die Möglichkeit, die Blechteile zu kürzen?
Die Halle sieht sehr gut aus.
Ich finde deine Halle auch soweit ganz gut !
Hätte aber auch einen Betonsockel rundrum gemacht !
Die Trapezbleche sind die von Baerny.de. Das diese bis auf den Boden gehen ist von mir so beabsichtigt und bleibt daher auch so. Ist bei der Halle an der ich mich bei meiner orientiert habe auch so. Die Originalhalle war ursprünglich als reine Maschinenhalle gebaut - ohne Sockel, nur Bodenplatte. Später als ein Teil der Halle als Getreidezwischenlager in der Erntezeit genutzt werden sollte, wurden die Felder zwischen den Trägern ausgemauert.
Super Hallenbau!
Zitat von Farmer2;398820Die Trapezbleche sind die von Baerny.de. Das diese bis auf den Boden gehen ist von mir so beabsichtigt und bleibt daher auch so. Ist bei der Halle an der ich mich bei meiner orientiert habe auch so. Die Originalhalle war ursprünglich als reine Maschinenhalle gebaut - ohne Sockel, nur Bodenplatte. Später als ein Teil der Halle als Getreidezwischenlager in der Erntezeit genutzt werden sollte, wurden die Felder zwischen den Trägern ausgemauert.
Wenn du ein Orginalvorbild hast, würde ich es natürlich auch so lassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!