Very great!
Zunhammer Claas Xerion saddle trac 4000
-
-
Very very nice.
-
Hello there, so far the best I've seen at Xerion Saddle Trac's's. Just awesome!
-
-
-
Danke für den link!
Gruß
Leonhard -
Ich hätte da mal ne frage?
kennt sich jemand mit dem Aufbau aus und kann mir zufällig sagen ob die 8 teile alles ist was man braucht oder ob noch mehr benötigt wird?ich blick da noch net so ganz durch?
-
-
Sehr toller Aufbau, echt klasse.
Gruß AleX
-
Hallo
Wer kann mir bitte helfen?
Den Link habe ich mir schon angesehen aber ich bin mir nicht sicher ob das alle Teile sind die man braucht.
Wer kann mir darüber Auskunft geben welche Teile man benötigt damit der Xerion Zunhammer Aufbau komplett ist? Woher bekomme ich die Aufkleber?Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
-
Awesome, very nice work
-
-
Hallo Florian,
grundlegend sind das alle teile für den Bau.
ABER du brauchst noch verschiedene teile vom Ros Holmer und musst auch noch recht viel anpassen und umbauen vom
Bausatz das er passt.
Also nur Lackieren und zusammen Bauen wie bei Tim oder Timo seinen geht nicht.
Aufkleber gibt es bei Schulte. -
Unglaublich wie teuer dir Teile sind! Für mich ist die Schmerzgrenze da schon lange überschritten, selbst beim halben Preis hätte ich noch mächtig Bauchweh!
-
Hallo Leonhard,
Danke dir schonmal für deine Hilfe und Auskunft. Aber bei einem ca. Material Preis von 500€ müsste ich schon genauer wissen was und wieviel ich dazu brauche bis er dann fertig dasteht.Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich mir dann auch den Ros Holmer mit Zunhammer Aufbau zulegen???
Wenn einer seinen Holmer umgebaut hat und den kompletten Zunhammer Aufbau nicht mehr braucht dann kann er sich gerne bei mir melden. Ebenso wenn einer für mich einen Weise Toys saddle trac für mich hat. Würde mich freuen.Hat sonst noch einer den Xerion so umgebaut? Ich kann leider nur Deutsch.
Ich versteh in dem Text nur Bahnhof.Würde mich weiterhin auf Teilnahme mit eurem Fachwissen freuen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!