Hallo Zusammen,
Habe mal wieder was ausprobiert :-)... Hanomag Robust mit Frontlader und Verdeck und D8006 mit Verdeck Umbau
Gruß
Marco
Hallo Zusammen,
Habe mal wieder was ausprobiert :-)... Hanomag Robust mit Frontlader und Verdeck und D8006 mit Verdeck Umbau
Gruß
Marco
Wow!!! Beim Deutz habe ich wirklich schauen müssen ob ich im 1:1 Forum gelandet bin, Tatsache. Das Verdeck ist der Hammer.
Der Deutz mit dem Verdeck ist wirklich der Wahnsinn...
Der Britains Frontlader will mir nicht so recht gefallen, aber den Farbton hast Du ziemlich gut getroffen;)....
Wow, der Deutz ist der Hammer. Absolut.
Der Frontladerumbau ist auch nicht schlecht gemacht. Allerdings geht diese Murks-Motorhaube von Schuco eben gar nicht, aber dafür kannst Du am wenigsten.
Echt der Hammer,
wie bekommt man das nur so hin, echt Klasse.
hallo Marco
perfekt dein Deutz. eine Augenweide .
Der Deutz ist wirklich hammermäsig, top verarbeitet und detailiert
Der Deutschen ist echt der Hammer
Zum Deutz wurde schon alles gesagt!
... zum Hanomag aber auch...:
Zitat von Gewisawer;392365...Allerdings geht diese Murks-Motorhaube von Schuco eben gar nicht, aber dafür kannst Du am wenigsten.
alt=";)
:o :o Alle achtung , der Deutz sieht ja echt hammer aus ! :o :o
Alle super... aber der Deutz ist das Sahnehäubchen.
Wow 1A Arbeit Hut ab , perfekt ....
Zitat von fendtpower939;392402Alle super... aber der Deutz ist das Sahnehäubchen.
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob das ein Modell ist...
Hallo!
Der Hannomag mit dem Frontlader gefällt mir sehr gut. Mit einem schönen Frontschutzbügel könnte man auch das abscheuliche Frontgrill etwas kaschieren. Wäre zum überlegen.
Viele Grüße von Erwin
Hallo Marco,
SUPER MODELLE - endlich wieder etwas aus dem westlichen Landkreis :p
Mach weiter so!
Top Umbauten, sehen klasse aus die Beiden.
Moin auch,
der Deutz macht was her. Dem Hanomag ist leider nicht zu helfen, da wäre ein Umbaukit mit anständigem Grill und passender Haube fällig.
Beim Vorbild kannte ich das M315 bisher nur auf den großen Hanomags und deutschen CM IHCs. Bei den großen Deutzen kannte ich bisher nur die M700er, was aber nichts heißen muß. Wäre ja auch stimmig einen 6 Zylinder Deutz für geringere Durchfahrtshöhen auszustatten.
Gruß Norbert
Großartige Umbauten !!!! Genau nach meinem Geschmack!!
Gruß
Alois
Der 8006 ist echt klasse !!! Ist das Verdeck vom Hannomag Robust, was da drauf ist?
Gruß Lars
teilweise ja...
Die Frontscheibe ist vom Hanomag, der Rest ist selbstgemacht... das Verdeck würde nicht passen, weil der Deutz viel breiter ist als der Hanomag
Gruss
Marco
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!