Frohe Weihnachten!
-
-
Guten Abend,
Euch und Euren Familien ein Frohes (Rest-)Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2017!
-
Für Weihnachtswünsche ist es zwar leider zu spät, aber ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
-
Zitat von Rocco Meyer;415564
Für Weihnachtswünsche ist es zwar leider zu spät, aber ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Da schließe ich mich Rocco an und wünsche euch auch einen guten Rutsch und ein Frohes und Gesundes Jahr 2017.
-
Frohe Weihnachten!
Ich wünsche Euch und Euren Familien Frohe Weihnachten!
-
Hallo
Auch ich wünsch euch allen und euren Familien schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Freude beim Modelle sammeln im nächsten Jahr. -
-
Hallo liebe Forenmitglieder!;)
Ich wünsche euch allen ganz besinnliche Weihnachten!!!!!!
Und natürlich einen guten ,zufriedenen und vorallem gesunden Start ins Jahr 2017!!!!!!Schenkt euch und euren Familien das wertvollste was ein Mensch besitzt.........
Z E I T:D
In diesem Sinne,bis bald -
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! mfg Wolfgang
-
Hallo zusammen,
Ich wünsche Euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest. Ein paar ruhige Tage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Grüße aus Franken
Michael -
-
Grüsst euch alle;)
Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren Familien!!!!!
Und einen gesunden Start ins neue Jahr 2019. -
Ich wünsche Euch und Euren Familien auch ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes neues Jahr 2019.
-
Hallo Modellbauer,
euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und für 2019 viel Glück und Gesundheit!
-
-
Hallo miteinander,
auch ich möchte euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen !!ja ja, früher gabs noch echte Trecker und Schnee....:D
-
Auch von mir noch ein schönes Weihnachten und zwei erholsame Feiertage, euch und euren Familien.
-
Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich euch alllen🌲
-
-
ich wünsche Euch auch allen schöne Feiertage
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!