Ich wünsch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage !
Natürlich auch einen guten rutsch ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit !drink2
Frohe Weihnachten!
-
-
vom mir auch Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr.
-
Auch von mir Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Jahr 2017 verbunden mit Gesundheit, Glück und Erfolg drink2
-
-
HO HO HOOOO!
Wünsche auch allen Frohe Weihnachten!
-
Hallo zusammen,
ich möchte ich allen auch ruhige und besinnliche Feiertage wünschen.:)
Bei der Gelegenheit auch gleich noch einen guten Rutsch.;)
-
Guten Tag Zusammen ,
Ich möchte euch allen natürlich auch schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch wünschen -
-
Liebe Forenmitglieder,
ich wünsche euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr !
Gruß
Alois -
Frohe Weihnachten
Hallo
auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch an alle User dieses Forums.
-
Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!drink2!
Lasst euch reichlich beschenken! -
-
Hallo zusammen,
von mir auch schöne Weihnachtenund ein gutes, gesundes neues Jahr 2017Viele Grüße
Roland2
rolands-landwirtschafts-modellbau.de%22">http://www.rolands-landwirtschafts-modellbau.de -
Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahr! Gruß Wolfgang
-
Frohe Weihnachten an euch alle auch von mir!drink2
Lasst euch reich beschenken, und kommt gut ins neue Jahr! -
-
Hallo Admins!!!!:)
Vielen Dank fürs Verschieben,wusste nicht wo ichs schreiben sollte.....
Für das nächste Jahr weiß ichs jetzt!!!
Auch euch schöne Weihnachten und ne guten Rutsch ins 2017 -
Auch von mir frohe Weihnachten an alle!
-
Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!
-
-
Hallo zusammen,
auch ich wünsche Euch allen kurz vor der Bescherung eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!PS. Gleichzeitig möchte ich mich bedanken für dieses tolle Forum hier
und hoffe auch 2017 auf viele interessante Beiträge. -
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Natürlich von mir auch schöne Weihnachten:) an alle
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachtsfeiertage und einen gutes Start in's neue Jahr 2017!
Macht Spaß hier mit euch
-
Wünsche euch auch allen ein schönes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neues Jahr.
LG Fabian
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!