Hi,
möchte bei meinem John deere mit frontlader eine lichterweiterung machen aber was braucht man dazu.
Bitte um Hilfe.
Danke.
Hi,
möchte bei meinem John deere mit frontlader eine lichterweiterung machen aber was braucht man dazu.
Bitte um Hilfe.
Danke.
Kann mir da einer helfen
Wenn Ich das richtig gesehen habe dann hat ( Unter anderem ) Mizu da etwas für dich.
***zwergmodellbau.de">http://www.zwergmodellbau.de
der Dieter
Moin, da gibts was von ***zwergmodellbau.de/">http://www.zwergmodellbau.de/
Und was brauche ich da genau
Sollte mit LKWlight gehen;)
Aber wie muss ich dass dann beim John deere anschließen. Kenn mich da nicht so aus
Bei dem Chip liegt eine Anleitung bei.
Passt das Lkw light wirklich für den John deere mit frontlader.
hat den von euch den John deere mit frontlader schon einer umgebaut der mir da helfen kannn
wenn es 3 Leute sagen dann wird es schon passen
Und zur not, falls du uns nicht traust kannste MiZu fragen, dass ist der Entwickler.
Wie schwierig ist das einbauen dann. Hat das schon einer gemacht beim john deere, der mir da helfen kann.
Bitte dringend um eure Hilfe, damit ich weiter machen kann.
Hat Michael Dir da nicht weiterhelfen können ?
Oder hast Du Michael noch gar nicht angesprochen ? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das er dir nichts zu seinen Produkten sagt.............
[OT]Wir möchten Dich bitten deine Beiträge mit deinem Namen abzuschliessen, Danke ;)[/OT]
M.f.G. Der Dieter
wenn du mal genauer Beschreibst was du eigentlich wissen möchtest lässt sich dir bestimmt helfen!
Hallo,
möcht wissen wo ich meine Zusatzleds anschließen muss am Traktor.
ein paar schließen die direkt am Traktor an. Ich kenn mich jetzt garnicht mehr aus.
ich möchte von euch die sich auskennen wissen wo ich die smd LEDs am Traktor Platine anschließen muss.
danke matthias
Hallo Matthias,
zunächst solltest Du Dich mal mit dem beschäftigen, was weiter oben schon geschrieben wurde. Dann weißt Du das Wichtigste nämlich schon. Wenn Du die Dinge, die auf der Seite von Zwergmodellbau stehen, insbesondere die Beschreibung der Verschaltungen nicht verstehen, ist es für Deinen Johnny besser, wenn Du nicht versuchst, dranrum zu löten, fürchte ich.
VG,
Frank
Was du mit an der Platine löten meinst, geht nur bei den IR Traktoren.
Zitat von Xantrix;392344Hallo Matthias,
zunächst solltest Du Dich mal mit dem beschäftigen, was weiter oben schon geschrieben wurde. Dann weißt Du das Wichtigste nämlich schon. Wenn Du die Dinge, die auf der Seite von Zwergmodellbau stehen, insbesondere die Beschreibung der Verschaltungen nicht verstehen, ist es für Deinen Johnny besser, wenn Du nicht versuchst, dranrum zu löten, fürchte ich.
VG,
Frank
Gebau!!! Man muss sich auch selbst zum Ziel Arbeiten wollen.
Hallo,
sorry dass ich das Thema nochmal aufgreife aber ich habe das selbe Problem!
Es gibt von der Zwergmodellbau-Seite aus keine vernünftige Lösung und mir konnte man
dort auch nicht genau weiterhelfen. Mit den LKWLight-Chip muss man viel zu oft auf die Lichttaste
drücken da ja erst das normale Licht angeht, dann bissl mehr und zuletzt die Arbeitslichter.
Erst nach 4 mal drücken geht das Licht wieder komplett aus also müsste man 12 mal draufdrücken
um die komplette Beleuchtung der Erweiterungsplatine anzuschalten.
Wenn ich nichts übersehen habe ist es mit den anderen Platinen auch schlecht, da ich die originalen
LEDs gerne tauschen würde und es keine Erweiterungsplatine gibt die auf die normale Lichttaste anspricht.
Mein Plan ist es eine Erweiterungsplatine von Taja auszuprobieren bei der man alle Taster mit Funktionen
belegen kann. Aber ich habe gelesen dass diese Platinen nur 20mA pro Ausgang schaffen. Wie löse ich dieses
Problem am besten? Gibt es passende Transistoren?
Oder könnte ich Theoretisch gleich an den original eingebauten LEDs Transistoren dranhängen, die dann meine
restlichen LEDs versorgen?
Freue mich über eure Hilfe!
LG
Gottfried
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!