Maße für eine Hawe ULW 3000

  • hollo zusammen,
    ich wollte eigendlich als nächstes projekt einen hawe überladewagen bauen aus poly und messing, die möglichkeiten hab ich dafür nur mir fehlen die maße . der lohnunternhemen bei den ich nebenbei arbeite hat kein hawe ulw 3000 und bei uns in der nähe gibt es nur agravis in meppen krone werk in spelle und dann noch son deutz händler und die haben sowas auch nich. jetzt meine frage an euch: wo kann ich die maße für den hawe überladewagen sonst noch her bekommen.

    freue mich schon auf antworten

  • Re: Maße für eine Hawe ULW 3000

    Du brauchst Bernhard nicht fragen, ich glaube er hat nichts dagegen wenn ich Dir eine kleine Mail sende!
    Schick mir mal Deine E-Mail Adresse!;)

    Gruß
    Andi

  • Re: Maße für eine Hawe ULW 3000

    hey andi das find ich sowas von super das du mir das per email geschickt hast und da wollt ich natürlich gleich meine emails durchlesen und jetzt hab ich irgendwie problem mit solchen sicherheitszertifikaten . darum kann ich zur zeit nich auf die email zugreifen
    ich will hoffen das ich das so schnell wie mögloich hin bekomm damit ich anfangen kann zu basteln

    achja und hey hartmut grüße auch zurück aus "emmelkamp" land der kartoffeln .
    bist du vielleicht informiert was so in der nächsten zeit alles an messen oder ausstellungen stattfindet ? ich weiß nur von den feldtagen in noh am 8 und 9 und vom trecker treck lengerich irgendwie so um den 22 aug rum.

    mfg jens

  • Re: Maße für eine Hawe ULW 3000

    Jo richtig, das liegt noch an.

    Desweiteren, wie die anderen schon sagten ist noch die Agritechnica in Hannover und die Modell-Landtechnikmesse in Zwolle (gehe ich zumindest von aus). Das ist ja auch bei uns vor der Tür.

    Bist du mit Schlepper in Lengerich dabei?

    Gruss Hartmut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!