Gefallen mir auch sehr gut
Bilder vom Thomas....und Ende
-
-
-
-
-
Das sind ja mords Maschinen:o
Tolle Bilder, v.a. die mit dem 1050.
Warum hast du das Ortsschild verpixelt? darf man nicht wissen wo das war?
-
Schön von dir auch mal einen Deutz zu zeigen!
Grüße Dieter
-
Zitat von D30S;440205
Schön von dir auch mal einen Deutz zu zeigen!
Grüße Dieter
es ist leider so ziemlich der einzige Deutz,der bei uns auf den Feldern unterwegs ist
das klingt komisch,ist aber wirklich so -
-
Zitat von Paul Leon;440177
Warum hast du das Ortsschild verpixelt? darf man nicht wissen wo das war?
ich mache ja die Nummernschilder immer unleserlich,da musste das Ortsschild mit dran glauben
-
- Offizieller Beitrag
Und warum machst Du die Kennzeichen von Fahrzeugen im öffentlichen Raum unleserlich ? Was hast Du davon ?
der Dieter
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Fotomann;440250ich mache ja die Nummernschilder immer unleserlich,da musste das Ortsschild mit dran glauben
Ich wiederhole die Frage gerne, warum machst Du die Kennzeichen von Fahrzeugen im öffentlichen Raum unleserlich ?
Das ist wie Ich finde genauso eine "Unsitte" wie die Kennzeichen von Fahrzeugen zu verfremden wenn diese auf öffentlichen Treffen stehen und abgelichtet werden.M.f.G. Dieter
-
Zitat von Dieter 1:32 Fan;440281
Ich wiederhole die Frage gerne, warum machst Du die Kennzeichen von Fahrzeugen im öffentlichen Raum unleserlich ?
Das ist wie Ich finde genauso eine "Unsitte" wie die Kennzeichen von Fahrzeugen zu verfremden wenn diese auf öffentlichen Treffen stehen und abgelichtet werden.M.f.G. Dieter
bei dem Bildern hier,ist es ein Angewohnheit, die ich schon von Anfang an so mache
schon als ich die Bilder auf anderen Seiten gezeigt habe
Warum?kein Plan,hatte es über all die Jahre halt beibehalten
wenn ich Bilder\Alben von Treffen und Events poste,mache ich mir die Mühe des unkenntlich machens allerdings auch nicht
liegt vielleicht auch daran,das ich im Agrarbereich öfters schon mal darauf hingewiesen wurde (von den Besitzern),das ich entweder das Bild löschen sollte oder wieder erkennbare Dinge undeutlich machen sollte -
Ich retuschiere nur wenn es ausdrücklich gewünscht wird also zu 95% nur Bilder aus dem Osten der Republik.
Gaaanz spannend ist das aber manchmal bei AiE, da machen sich welche die Arbeit und retuschieren die Kennzeichen aber in der Bildbeschreibung steht dann der Name des LU wo die Maschine hingehört oder man kann es auf einem Aufkleber an der Maschine lesen!Gut das bald Silvester ist! Ist doch immer wieder ein Grund mit schlechten Gewohnheiten aufzuhören!
Schöne Serien übrigens
-
-
-
Wie immer wieder sehr schöne Fotos
-
Ich finde diese gelben Monster immer wieder beeindruckend... Klasse Bilder wieder.
-
-
Schöne Bilder !
-
ich wünsche allen einen guten Rutsch
-
Sehr schöne Bilder Thomas. Auch Dir und deiner Familie einen guten Rutsch.
-
-
-
Einfach klasse, der Lexion im Sonnenuntergang
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!