Jawoll, endlich wieder mal was saatengrünes
Bilder vom Thomas....und Ende
-
-
ihr könnt ruhig sagen,das euch das JD Grün zum Halse raus hing :D:D
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Fotomann;398461ihr könnt ruhig sagen,das euch das JD Grün zum Halse raus hing :D:D
Das hatte ich auf der letzten Seite ja schonmal vorsichtig angedeutet.Die neuen beiden sind wieder richtig Klasse.
Vor allem das erste find ich richtig genial. -
-
Tja, so ist das halt! Eine Galerie mit 14 Bildern, auch ruhig von einem Motiv, schaut man sich gerne an! Aber jeden Tag zu wissen, da kommen wieder 2 Bilder in grün/gelb ... Da wird Man(n) halt direkt
Vielleicht solltest Du doch Deine Veröffentlichungsintensität überdenken!
-
das sind eh erstmal die letzten Bilder,es folgen noch so knapp 20 Stück
dann ist erstmal Schluß
eventuell geht es dann im späten Herbst weiter,mal sehen,wieviele Bilder dieses Jahr dazu kommen -
Wie Schluss, also das geht aber nicht!!
Nur noch zehn Tage Bilder:(
-
-
richtig gerechnet
dann beginnt für mich so langsam die Zeit,wo ich dann absolut zeitmäßig nicht mehr dazu komme,etwas zu posten,
es ist aber auch die Zeit,wo die Festplatte wieder mit frischen Bildern gefüllt wird -
-
Moment mal, du hast doch geschrieben, die Bilder sind aus den letzten sechs Jahren und du machst 120000-15000 Bilder/Jahr.
Nehmen wir mal an, dass 10% der Bilder so schön sind, dass sie ins Forum können. Dann hast du wenn man von 135000 Bilder pro Jahr ausgeht dann hast du in den letzten sechs Jahren 810000 Bilder geschossen, also 81000 Bilder minus die die schon im Forum sind die du uns noch zeigen kannst. Ich weiß zwar nicht wie und wann du das machen willst, aber rein rechnerisch gibt es gar keinen Grund die täglichen Bilder abzusetzen und wenn du alle 81000 Bilder noch dieses Jahr hochladen möchtest müsstest du ca. 265 Bilder pro Tag hochladen. (dieses Jahr hat nur noch 304 Tage).Ich hoffe auch auf Unterstützung der anderen dich zu überzeugen.;)
-
-
Jetzt hat dich der jonas erwischt
bei so vielen bildern wird doch noch das ein oder andere fürs forum dabei sein -
nicht ganz,ich zitiere mich dann mal selbst,
ist schon ein Weilchen her,der BeitragZitat von Fotomann;391941die Frage ist schnell beantwortet,
über das Jahr kommen bei mir ca 120.000 bis 150.000 Bilder zusammen :o
das liegt aber daran,daß ich mich von Januar bis Dezember auf über 60 Events herum treibe;)
die landwirtschaftlichen Bilder mache ich leider nur immer nebenbei,z.b. wenn abends nach der Arbeit mal noch eine Stunde Zeit ist oder so,
deshalb sind es dieses Jahr auch nur knapp 4800 Bilder geworden
ich mache das ja auch alles nur rein hobbymäßig,habe das weder erlernt noch studiert,auch verdiene ich damit keinen Pfennig Geld -
-
-
-
-
Tolle bilder. Solch große maschinen sieht mann bei uns überhaupt nicht
-
-
-
Tolle Bilder
ich werde jetzt nicht mehr nach mehr Bildern drängeln, ich glaube ich bin was das angeht an dir gescheitert.;)Wo ich grade den Holmer Rübenüberlader sehe, gibt es das eigentlich große Unterschiede zur Euro Maus von Ropa?
-
Ich hätte mich noch auf Bilder gefreut, wo der Drescher aus der Senke heraus auf der Kuppe erschienen wäre! Die Topografie vom Feld sah auf jeden Fall vielversprechend aus! Heist jetzt aber nicht, dass die Bilder schlecht waren/sind!
Ich habe mich nur gefragt, was dass für Events sind, wo die Unmengen an Fotos entstehen und wir diese hier nicht zu Gesicht bekommen! -
-
na da lüften wir mal das Geheimnis
die "Unmengen" an Fotos entstehen,wie bereits mal erwähnt,bei über 60 Events (Stand 2015) vom Drag Racing,Autotreffen (Tuningbereich) und verschiedensten Messen
ich bin quasi von April bis Ende Oktober an keinen Wochenende zu Hause,sondern treibe mich auf den verschiedensten Flugplätzen (ehem. russische Armee Flugplätze) und Rennstrecken in Deutschland,Holland und Tschechien rum -
Das war dann aber das dritte Bild für gestern! Ich hoffe, dass gibt heute keine Abstriche.
Hat zwar nichts mit Landwirtschaft zutun, aber trotzdem ein schönes Foto.
Nächstes mal nimmst du ein Modelltrecker mit den du mit auf das Foto stellst, dann kannst du auch solche Fotos ohne Ärger rein stellen:p -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!