Bilder vom Thomas....und Ende
-
-
...ja ja ja - wenn die Sonne lacht nimmst du Blende 8
Wenn man deine oder Georg's Bilder sieht juckt es immer in den Fingern. Da könnt man direkt auch loslaufen und losknipsen.
Wieder tolle Fotos!
-
-
-
-
-
-
-
ich muss besoffen gewesen sein
nein,im Ernst,ich weiß nicht,warum es die doppelt gepostet hat -
Ah Besserung in Sicht, sind zwar zweimal die gleichen, aber immer hin mehr als zwei. Demnächst gibt es dann mehr als zwei verschiedene.
Er hat mich erhört. -
-
-
wenn man denkt,es geht nichts oder noch nichts auf den Feldern,
dann wird man eines besseren belehrt
hier der Gegenbeweis,
das Bild ist noch richtig heiß,so frisch ist das -
Mehr mehr davon ! Nich immer 1 oder 2 Bilder mehr !
Klasse Bilder -
Also wenn jetzt keiner mehr einen Beitrag unter seine Bilder schreibt und wir uns die Galerien immer am Samstag angucken, haben wir ja ca. 12 Bilder zusammen nur halt nicht täglich! Samstags dürfen natürlich auch die verdienten Kommis geschrieben werden.
-
-
ist natürlich auch eine Möglichkeit :D:)
ich meinerseits,bleibe bei der 2 Bilder pro Tag Regel und versuche euch so den Tag zu verschönern (ohne das ihr Augenkrebs bekommt )
-
Hallo,
lieber 2 Bilder pro Tag, als gar keine! Die Bilder sind klasse. Der BigX ist schon ein Hammer-Gerät. Bitte mehr davon.
viele Grüße
-
-
-
Hallo Thomas,
wir hatten uns mal über den Betrieb in Keutschen unterhalten
Warst du dir bewusst, dass du einen von denen ihren Traktoren fotografiert hast?
Mit exakt diesem war ich damals auch ein paar Tage unterwegs als der 8330 am 8-Schar Pflug hing.
http://up.picr.de/24590342lu -
servus Martin,
ja das war mir bewußt
ich wollte dir eigentlich gestern eine PN schreiben,mit dem Bild,
aber irgendwie hab ich das Bild nicht in die PN bekommen,
aber du hast den Beitrag ja trotzdem gesehen und den JD wiedererkannt;)
ich hatte ja gesagt,das ich in diesen Jahr dort mal verstärkt vorbei schaue und siehe da,wenn woanders noch nix geht (an einen Samstag),dort ging schon was.....sehr zu meiner Freudeund wenn ich mir jetzt dein Bild so anschaue,dann ist das ganz in der Nähe von dem meinigen entstanden
an den neuen Windmühlen,unweit des Dorfes -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!