Bilder vom Thomas....und Ende
-
-
-
Sehr schöne Bilder, da hat man doch gleich wieder den Geruch vom frischen Weizenstroh in der Nase
-
-
- Offizieller Beitrag
das ist aber jetzt unfair, auf dem ersten erkennt man ja quasi nichts,............hast also eigentlich "nur" ein Bild gezeigt heute
der Dieter;)
-
die letzten Bilder stammen vom letzten Jahr,von dem Tag,als das Sturmtief über Deutschland zog
wie stark der Wind geweht hat,sieht man an den Bäumen im Hintergrund,die sich doch schon ganz schön biegen,
man musste sich wirklich genau überlegen,wo man sich hingestellt hat zum fotografieren,
ich habe da nicht den Duft vom Weizenstroh noch in der Nase,eher den ganzen Staub in der Ausrüstung -
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Thomas,
wie immer tolle Bilder aus einer mir durchaus vertrauten Gegend
Solltest du diesen Sommer bei dem Betrieb in Keutschen vorbeischauen, musst unbedingt zum dreschen hin!
Zu meiner Zeit kamen dort 3 Drescher eines LU aus Thüringen, dazu fuhren 3-4 Traktorgespanne und mehrere LKW das Getreide zur betriebseigenen Halle.
Auf Höhe Zorbau war damals auch ein schwarzer 936 Vario unterwegs, vielleicht findest du den auch mal, falls es ihn noch gibt
http://up.picr.de/24376927gn -
da werde ich in diesen Jahr auch mal diese Gegend "abklappern"
ein schwarzer 936 bei der Arbeit fehlt mir nämlich noch -
-
-
Boar Hammer bilder !!!!:p
Eine frag hätte ich noch :Mit was für einer Kamera machst du die Photos ? -
das ist verschieden,je nachdem was ich gerade mit habe
die Auswahl wird getroffen zwischen:
Canon 1d mkIIn
Canon 50d
Canon 450dund manchmal sogar nur das Handy
-
-
Wirklich sehr schöne Bilder Thomas👍hoffe du hast auch welche in richtung bodenbearbeitung😉
-
-
-
-
-
Wie immer schöne Bilder !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!