MfG Thomas
Bilder vom Thomas....und Ende
-
-
MfG Thomas -
Sehr schöne Bilder
-
-
SEHR schöne Bilder
-
Spitzen Bilder von tollen Maschinen
Gerne mehr davon... -
Super Bilder einer mir wohl bekannten Region
Wenn du aus Theißen kommst, müsste dir der Ort Keutschen (zwischen B91 und Hohenmölsen) bekannt vorkommen oder?
Hast du von dem Betrieb mit den 8000er Johnnys auch Bilder? -
-
Tolle Bilder gerne mehr davon
-
Klasse Schnappschüsse . Da will ich gerne mehr sehen.
-
oh,da habe ich meinen eigenen Thread bekommen,
vielen Dank
Danke für das schon erteilte Lob
dann wollen wir mal ein paar Bilder nachschiebenP.S. .....ich habe auch Bilder von DDR Landtechnik,
würde die auch jemand sehen wollen oder ist da hier kein Bedarf???MfG Thomas
-
-
Zitat von 930 Designer;389920
Wenn du aus Theißen kommst, müsste dir der Ort Keutschen (zwischen B91 und Hohenmölsen) bekannt vorkommen oder?
Hast du von dem Betrieb mit den 8000er Johnnys auch Bilder?oh,da kennt sich jemand in meinen "Revier" aus :o
wie kommt das???
von dem Betrieb habe ich leider keine Bilder,da ich bis jetzt nicht auf deren Felder spotten war,
da ich aber nun weiß,welche Johnnys da auf den Feldern ihre Arbeit verrichten,werde ich im nächsten Jahr dort wohl öfters mal nach dem Rechten schauenMfG Thomas
-
MfG Thomas
-
der E 512 ist in Familienbesitz und noch jedes Jahr im Einsatz und hier mal der Beweis,das Raupenfahrwerke schon vor mehr als 25 Jahren aktuell waren
-
-
Wow! Klasse Bilder
Danke dafür!
Mit freundlichen Grüßen Sandro 14 Jahre;)
-
- Offizieller Beitrag
Gefallen mir richtig gut die Bilder.
-
Wie Olli schon gesagt hat immer her mit den nächsten Bildern, ich kann mich nicht dran satt sehen.
Gerne auch mehr Ost-Technik, da diese vor meiner Zeit war und hier auch kaum alte Ostfahrzeuge rumfahren. -
-
zum Anfang heute erst nochmal moderne Großtechnik
-
Gerne auch Gr0ßtechnik
-
so sah die landwirtschaftliche Großtechnik vor mehr als 100 Jahren aus :)Raupenfahrwerk bei einen Lanz Bulldog
-
-
jeder "Arbeitstag" geht mal zu Ende
-
Sehr schöne Bilder
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!