Hammergeil!
Brantner Power-Tube 23065 mit 80cm Silageaufbau
-
-
Danke für euer Lob
Das Aluminiumblech ist 0,8 mm stark und die Messingprofile kauf ich bei baerny.DE je nach Originalmaß
-
Danke für die schnelle Antwort .
-
-
Wirklich stark was du da auf die Beine gestellt hast! Deine Mulden würde ich mir alle hinstellen, echt toll!
-
Ganz großen Applaus, wirklich der oberhammer was du da machst😉
Mfg basti -
Sehr geile Mulde hast du hier gebaut und die Lackierung ist ebenfalls tadellos
-
-
Hallo,
die Mulde ist echt super geworden, schönes Modell -
So hier meine Kritik: Also....ähhh....Modellbau vom feinsten, super Lackierung, super Verarbeitung der Materialien. Alles in allem ein geiles Teil. Weiter so.
-
Ein sehr schönes Modell, gefällt mir sehr gut
-
-
Hallo zusammen
Vielen Dank für die vielen positiven Kommentare.
Freut mich sehr wenn der Hänger bei euch so gut ankommt.Hab heute wieder ein bissele mit Feinheiten weiter gemacht und hoffe ich kann euch den fertigen Brantner Bis zum Wochenende präsentieren
Ist leider wie immer von mir ohne Funktion da ich das sonst nicht originell genug hinbekommen würde aber mir reichts als Vitrinenstandmodell...
Also dann bis dahin.
Über Lob und Kritik würde ich mich freuen. -
Bin schon ganz gespannt auf dein Endergebnis,und ob mit oder ohne Funktion sollte doch jeder für sich selbst entscheiden😉wichtig is das mein sein modell selbst immer wieder gerne anschaut👍
-
So hier mal ein paar Bildchen vom fertigen Brantner
-
-
Noch mehr Bilder
-
Noch welche...
-
Top, wie immer Flo.
-
-
Absolute meisterleistung flo😉wenns den in serie geben würd, würd ich sofort zu schlagen👍
Bin schon total gespannt den im original zu betrachten.
Weiter so flo.......😊 -
Sieht echt gut aus ! TOP
-
Ja, was soll ich sagen... top Arbeit.
-
-
Servus zusammen
An alle die meine Arbeit so gelobt haben ein herzliches Dankeschön.
Freut mich sehr. -
Moin,
absolut genial würde ich sagen! Mega klasse, sehr sauber gearbeitet. Find ich toll. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!