Hallo Jörg,
hättest du passendere Grasfasern verwendt, wäre das Ganze sicherlich recht nah an einem Stoppelfeld. Die Idee finde ich nämlich gar nicht schlecht.
Hallo Jörg,
hättest du passendere Grasfasern verwendt, wäre das Ganze sicherlich recht nah an einem Stoppelfeld. Die Idee finde ich nämlich gar nicht schlecht.
Hallo,
Ich finde mittlerweile das dass Ganze gar nicht so schlecht ausschaut, ich denke das dass Ganze wie Abgestorbener Senf (Zwischenfrucht) nach dem Winter ausschaut :p
Demnächst versuche ich mal ein paar Bilder in der Natur zu machen (wenn es aufgehört hat zu schneien )
Gruß Jörg
meinst du für abgestorbenen Senf ist es noch ein wenig zu grün ???
Gruß Jörg
da hast du auch wiederum recht - mal sehen was ich noch daraus machen kann :p
Gruß Jörg
Hallo Jörg,
deine Platte gefällt mir sehr gut und die Fotos sprechen für sich
Wie bereits geschrieben finde ich es als aufgelaufenes Ausfallgetreide richtig gut passend! Wurde wohl auch noch mit Rond-up abgespritzt...
Werde das mit der Spachtel und einer feineren Verzahnung auch mal in H0 probieren. Wenn ich das ähnlich gut hinbekomme bin ich schon zufrieden^^
Ich denke auch das dass mit dem Ausfallgetreide am passendsten ist, allerdings war der Mähdrescher wohl nicht gescheit eingestellt
bei so viel Ausfallgetreide.
Gruß Jörg
Hallo
Hier sahen die Felder dieses Jahr nach der Ernte nicht anders aus , hab leider keine Bilder
gemacht , aber ich dachte schon ich hätte die neue Aussaat nicht mitbekommen
Das passt schon so
Die Idee und Umsetzung finde ich absolut klasse. Auch die Erde nach dem Grubber find ich super. Und das es farblich kein Stoppelfeld ist, macht ja nix, Verwendung gibt es so auch genug, denke ich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!