Na dann ist das was anderes!
Mettbrötchens Brennnessel-Hof
-
-
Hab´s gerade erst entdeckt , ein sehr schönes Dio hast Du Dir da gebaut.
Sehr gut finde ich auch die alte Technik -
Das Thema habe ich ja voll übersehen Schönes Dio und super ins Bild gesetzt
-
-
Danke.
Zur Zeit tut sich leider nicht viel.
Ich hab immer noch nichts gefunden woraus ich schöne Büsche machen kann.
Das Islandmoos stinkt ja wie Iltis, normales Moos gefällt mir optisch nicht,
und das Beflocken feiner Wurzeln hat nicht wirklich geklappt. -
Hallo Christian,
erst mal ein Kompliment für dein tolles Dio. Durch die vielen Szenen ist da richtig Leben drin.
Was die Sträucher angeht, da hab ich vor einiger Zeit mal bissel rumprobiert, vielleicht hilft dir das ja etwas:
Zur Zeit findet man draußen auch unheimlich viel vertrocknetes Material, das sich als Basis eignet.
-
-
-
Sehr schön Christian .
Am besten gefählt mir dein Erntegespann.
Der Britains Umbau mit der Egge hat auch was.
-
Mir hat lange Zeit der passende Trecker zu dem Class Drescher gefehlt,
Weil bei uns inner Gegend damals Claas und Fendt eigentlich, mehr oder weniger, zusammen gehört haben.
Ich finde der 100er Fendt paßt auch vom zeitlichen her recht gut dazu.
-
Die Bauzeit vom Claas Matardor war von Anfang der 1960iger Jahre bis Ende der 1960iger Jahre.
Die liefen ja noch bis in die 1980iger Jahre , einige ja noch Heute. Der Fendt past.
Was ich hier so schade finde ist, daß die Bilder aus den Anfängen des Forums verloren gegangen sind.
Wenn die Bilder noch auf CDs/DVDs oder Festplatten vorhanden sind , könnte man die wieder einfügen ?
-
-
Ich such die Tage mal welche aus den Anfängen raus.
Hab die noch auf dem PC.
-
Danke
-
Ach, ich hab eh grade Zeit, also los.
Aus den Anfängen...
Der Brunnen für den Garten:
Das Haus, noch mit der ersten Version vom Dach:
Die Schweineweide:
Brennholzsaägen:
Übersicht vom noch recht kleinen Dio:
Die Mistplatte:
Jetzt kommt die erste Erweiterung.
Mähen mit dem Hirsch:
Der Namensgeber des Hofes:
Miststreuen:
Grillen im Garten:
-
-
-
Danke, seht schöne Bilder / klasse Dio
Wieviele 500er MF hast Du?
Kannst Du die mal zusammen aufstellen und Bilder davon einstellen?
-
-
-
Mal davon abgesehen, dass mir die Modellbilder gut gefallen, wurde ich etwas hellhörig, dass du keinen 1:1 MF 575 mehr hast.
Machst du keine Landwirtschaft mehr(wäre sehr schade, ich habe das Thema hier sehr interessiert verfolgt) oder gabs was Neues?
-
Wir haben aufgegeben.
-
Danke Dir, sehr schön die 500er Flotte. Auf und mit dem 575 hab ich auch viel Zeit verbracht. Doch irgendwann wurde er durch einen größeren roten ersetzt.
-
-
-
Hallo Christian!
Tolle Bilder. Nur mal so, Kinder findet man nicht, die macht man. Würde auch gerne zum grillen kommen, bei den "kleinen Würstchen" auf dem Grill . Oder die Teller sind zu klein.
Gruß Ulli
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!