Hallo Walter,
danke für dein Lob. Ja, "Wasser" soll später auch noch in den Bach kommen. Ich denke, das wird jedoch so ziemlich der letzte Schritt sein.
Hallo Walter,
danke für dein Lob. Ja, "Wasser" soll später auch noch in den Bach kommen. Ich denke, das wird jedoch so ziemlich der letzte Schritt sein.
Einfach nur unglaublich!
Hallo zusammen,
es gibt wieder Neues zu berichten!
Einige Flächen habe ich geschottert und den Rest mit Erde versehen. Zudem kamen Details wie Steine, Baumstümpfe und alte Holtzeile auf das Dio.
Auch baute ich um das Dio einen Rahmen, damit der Aufbau aus Styrodur verschwindet.
Am Bachlauf kam auch Erde zum Einsatz.
Solche Details sollen später vom Gras eingewachsen werden.
Der Weg führt hinten um das Gebäude herum. Ich möchte ihn etwas ausgefahren darstellen, da der Boden wegen das Bachs hier eher feucht ist.
Überblick...
Dann habe ich auch schon die ersten Abschnitte begrast (Premiere für mich, da ich hierfür einen neuen Begraser verwendete).
Auf diesem Bild sieht man ganz gut, dass ich mich daran versucht habe, eine mit Abbruchmaterial/Bauschutt geschotterte Fläche darzustellen.
So viel einstweilen... Ich hoffe, es gefällt euch!
Hallo Tobias!
Tolles Projekt. Sieht richtig gut aus! Zu dem Schuppen und Umland auch noch die richtigen Modelle , meiner Meinung nach, ausgewählt .
Optisch passt das gut zusammen.
Gruß Ulli.
wow das sieht einfach nur toll aus 👌
Wirklich beeindruckend, kaum zu glauben wieviel Mühe du dir bei deinen Dioramen gibst!
Das wird mal wieder ganz große klasse Tobi!
Klein aber fein
Moin,
das sieht echt genial aus, super Arbeit! Auf deinen Bildern wirken die Modelle immer ganz anders als einfach in der Vitrine.
Was soll ich noch schreiben mir fällt nichts mehr ein, mach einfach weiter so
Wahnsinn!!!! Top Arbeit!!
Ich finde diese Bilder gehören verboten.
wenn man das sieht, nimmt es einem doch jegliche Motivation selbst ein Projekt zu starten. Da man diese Perfektion nicht erreicht, mit weniger aber nicht zufrieden ist.
Einfach "HERVORRAGEND" so eine tolle Modellbaukunst
Hallo zusammen,
zunächst möchte ich mich für eure Beiträge bedanken.
Ich war in der letzten Zeit nicht ganz untätig. Nachdem es jetzt schon etwas länger kein Update mehr gegeben hat, fällt dieses nun ein bisschen größer aus. Ich habe mich hauptsächlich der Begrasung gewidmet und ein paar kleine Details in die Landschaft eingebaut.
Was soll daran besonders sein?
Du hast Nachbars Schuppen fotografiert und hier eingestellt. Das ist ein Modellbauforum. Nix mit 1:1.
Ffffffffff.....ohne Worte.
Umwerfend ! ! !
Vollkommen "Naturgetreu"
Da wird wohl bald der Opa mit der Motorsense ran müssen um das Gras zu kürzen.
ohne Worte, ich kann es auch nicht glauben das es kein 1:1 Bild ist
Das ich t echt mega wie akribisch du das umgesetzt hast, da kann ich einfach nur staunen! Das ist einfach vom feinsten!
Perfektion!
Definitiv Weltklasse, Tobi. Die Details sind einfach super schön gelungen aber auch der Gesamteindruck ist absolut stimmig. Jetzt müssen noch ein paar alte Maschinen rein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!