:o
Ich würde soetwas auch gerne können...... KÜNSTLER .......Phantastisch.....
Der Zahn der Zeit: Wasser im Bach - vorerst letztes Update, S. 16
-
-
Es ist immer wieder schön deine Bauten an zu schauen !
Spitze wie immer , dass ist Modellbau vom feinsten ! -
Bei den ganzen Themen und Modellen die du hier zeigst vergisst man glatt das ein oder andere. So wie dieses hier, dabei ist es eins der tollsten Gebäude hier. Absolut geniale Arbeit, Tobi.
-
-
Hallo Tobi
Mal wieder eine Glanzleistung die du da hinlegst , Perfekt, was soll ich noch sagen -
Zitat von kallemaus09;415853
Hallo Tobi
Mal wieder eine Glanzleistung die du da hinlegst , Perfekt, was soll ich noch sagen
Weil ich das auch nicht weiß, schließe ich mich einfach an ____alt=";)
-
Das ist der absolute Hammer
Grüße aus der Holledau -
-
Was soll man da noch schreiben Ich bin von deinen Modellen immer wieder aufs neue begeistert, die Details, die Art wie du sie baust und die Techniken, einfach nur Toll
-
- Offizieller Beitrag
Da fehlen einem mal wieder die Worte. :o
-
Zitat von baggerhermann;416016
Was soll man da noch schreiben Ich bin von deinen Modellen immer wieder aufs neue begeistert, die Details, die Art wie du sie baust und die Techniken, einfach nur Toll
Hallo Tobi,
da kann ich mich nur anschließen -
-
Hi Tobi,
einfach nur Klasse!
-
Hallo und vielen Dank für eure positive Einschätzung!
Am Wochenende konnte ich ein paar Stunden für das alte Gebäude abzweigen und mich dem Kellerabgang (zumindest dem, was man von außen sieht) widmen.
Die zwei Betonteile wurden miteinander verbunden und das Untergestellt der beiden Türen zusammengezimmert (die Türen wurden später noch gedreht, damit die gebrochenen Bretter unten sind).
Die Türen sind "damals" mit Dachpappe bedeckt worden, damit kein Wasser eindringt. Naja, heute ist nicht mehr allzu viel davon übrig.;)
Um die Griffe legte ich eine Ketter samt Schloss. Daneben betonierte und alterte ich noch die erste und somit von außen sichtbare Stufe - leider schon durchgebrochen, das Ding.
Im Anschluss folgten die Metallteile, die bereits stark von Rost befallen sind.
Wo die Scharniere verlaufen, habe ich nochmals ein bisschen Dachpappe aufgeklebt. Durch die Befestigung wird die Dachpappe dort wohl eher halten.
Das um 90° gebogene Deckblech wird unter die Bretterwand geschoben.
Man möchte nicht glauben, was so ein kleines Teil an Zeit verschlingt...
Das war leider das letzte Update für lange Zeit. Jetzt stehen andere 1:32-Projekte im Vordergrund und v. a. lässt sich eine unibedingte Baupause nicht vermeiden.
-
Hallo Tobi , das sieht alles schon richtig genial aus.Das ist genau der morbide Charme den ein Dio für mich haben sollte , bin begeistert
-
-
Ganz großes Kino zeigst du hier wieder .
-
Passend zu deiner Luke, bringe ich die meine vor lauter staunen nicht mehr zu:o
-
Zitat von Guki;418515
Hallo Tobi,
ich bin sprachlos :o
Ich auch :o
-
-
Da schliesse ich mich an. Sagenhaft, was du uns hier wieder zeigst.
-
Das ist Wahnsinn was Du uns da zeigst !
-
Ganz nett ne.....
Alter Vadder.....ich brech ab....richtig gut :o
-
-
- Offizieller Beitrag
Da fehlen einem echt die Worte, aber das ist bei deinen Bauten ja eigentlich schon normal. :o
-
Zitat von Guki;418515
Hallo Tobi,
ich bin sprachlos :o
ich auch!!! :o :o :o
Gruß
Alois -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!