Der Bau einer alten Scheune
eine Bildergeschichte ohne Worte
-
-
Auf deiner Baustelle ist ja mächtig was los, sieht top aus bisher
Aber ich hoffe mal für dich, dass die Berufsgenossenschaft nicht vorbei kommt
-
-
-
Hallo Hans,
deine Scheune sieht schon richtig super -
Hallo Hans,
schöne Bilder - und selbsterklärend.:p Aber ich wüsste gerne woher du die schönene LKW hast. Wecher Hersteller steht bitte hinter dem 2-achsigen MAN und dem LKW mit Ladekran und dem Tieflader?
Herzliche Grüße
peterw
-
der 2 Achser MAN und der Tieflader ist ein Umbau, und der 3 Achser Scania ist so gekauft leider weiß ich nicht mehr den Hersteller ( New Ray vielleicht)
auf der Baustelle geht es weiter
-
-
Die Bildergeschichte vom Bau der Halle ist klasse und abwechslungsreich. Ein bisschen mehr Sicherheit sollten deine 1:32-Kollegen aber schon an den Tag legen.
-
Mutig mit der Kettensäge in so Luftiger Höhe ohne Schutz.
Ich hoffe bei der Aktion ist alles gut gegangen:o.
Tolle Bilder -
Na ja unter uns gesagt sind die Männer schon so manches mal abgestürtzt. Zum glück ist ihnen aber nichts pasiert
-
-
Eine tolle Idee dass du während dem Bau schon solche Szenen zeigst, und auch noch richtig schön umgesetzt. Da schaut man doch beim bau nochmal so gerne vorbei;)
-
Echt schöne Bilder!
-
Gefällt mir gut
.Bin auf weitere Bilder gespannt -
-
Danke
es freut mich wenn`s gefällt -
Schön, wie hier Richtfest gefeiert wird.
-
Tolle Fotos vom Bau, macht echt Spass, das anzuschauen!
Auf dem letzten Bild sieht man hinten links einen John Deere Drescher, könntest Du den vielleicht mal näher vorstellen?;)
Scheint ein Umbau zu sein. -
-
Hallo
Hat dein Kettensägenführer auf dem Firstbalken alles gut überstanden :p :p :p
Deine Bildergeschichte gefällt mir sehr gut
-
Da hast du dir aber ganz schön viel Arbeit mit den Bildern gemacht, ist eine tolle Geschichte geworden, auch ohne Worte.
-
Ja der 1042 John Deere ist ein Umbau
weitere Bilder von der Scheune
-
-
Toller Drescher.
-
Zitat von Mettbrötchen;389618
Toller Drescher.
Dem muss ich zustimmen, der sieht echt Klasse aus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!