Die Schlüter Fans brauchen dringend einen Super 2000TVL.
***landmaschinen-filme.de/flashmediagallery/load/schlueter/Super2000TVL-01http://www.landmaschinen-filme.de/flashmediagallery/load/schlueter/Super2000TVL-01.jpg
Schlüter Super 2000TVL
-
-
Oh ja !! Den hätte ich auch gerne.Einer meiner Lieblingstypen
-
Dem stimm ich auch voll und ganz zu !
-
-
120 Euro, mehrteilige Motorhaube, grausliger Kippzylinder, Black edition, verchromte Spiegel, Rundumleuchten, HighSpeed-Lackierung, brrrrrrrrr
-
Du hast doch eh schon ein Traummodell, Michael.
Für den einfachen Pöbel des Modellbaus würd auch eine Schuco-Version reichen....Fehler kann man ja beheben. Ich würde mich freuen -
- Offizieller Beitrag
@ Sevi, Ich würde mir den auch lieber von einem anderen Hersteller wünschen...............;)
der Dieter
-
-
Man kann ja vorsorglich bei mehreren Herstellern wünschen
-
O.k, dann von einem anderen Hersteller, aber nicht zum Preis von Tyrollers Modellen. Irgendwas unter 100,-€.
Vielleicht bringt Schuco den 1350 oder den Super Trac noch in blau oder Pink........
Nein mal im Ernst, wenn die Hersteller sich Mühe geben und vor allem jemand fragen, der sich mit sowas auskennt, dann kommen schon tolle Modelle dabei raus. Solchen Murks wie beim 1350TV6 sollte es ja jetzt nicht mehr geben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. -
Den Super Trac in Rosa oder Himmelblau, das wäre noch was.
-
-
Ich würde mich einfach über ein einigermaßen gutes Modell im entsprechenden Preis/Leistungsverhältnis freuen. Es muß nicht mal ein Super 2000TVL sein, sondern ein ähnliches Modell, das Potential für einen Umbau hat. Wüüüüüüüünsch.....
-
Ein 2000er hat nicht sooo viel Umbaupotenzial.
Ein 1250-1500er Super des Baujahres 1984 hat mehr Potenzial. Da kann vom 1050er bis zum 1900er alles soweit abgeändert werden. Hätte er lange Kotflügel eben vom Super1250-1900TVL.
Mit etwas Geschick die Front vom Weise Trac 2000 umgebaut entsteht sogar der besagte Super 2000TVL.Gereon
-
So wars gemeint.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!