Challenger MT 865C

• Hallo,

ich habe vor mir einen Challenger MT 865C zuzulegen, jetzt stellt sich mir die Frage ob besser das Modell von Norscot oder USK Models...
    Weiss jemand ob es da qualitative Unterschiede gibt? Ich habe mit beiden Herstellern noch keine Erfahrung. Preislich tut sich da nicht viel.

Vielen Dank für jede Art der Beteiligung.

Viele Grüße
    Agrari

• Das ist so nicht ganz korrekt. Norscot existiert noch und USK ist ein eigenes Unternehmen.
    Vor einiger Zeit gab es wohl Lizenzstreitigkeiten und Norscot produziert wohl teilweise
    die Modelle nicht mehr. Hinter USK steckt wohl das erfahrene Team von Mahler und Partner,
    die den Shop für Zeppelin betreiben (offizieller Cat Shop in Deutschland). Habe mit einem Herren von
    Mahler und Partner auf der Intermodellbau gesprochen. Dort standen auch einige USK Modelle. Ob die Grundform
    bei beiden Modellen gleich ist, kann natürlich sein (wird ja beides in China gefertigt/ eingekauft)

• Zitat von Landtechnikminiaturen;388715

Das ist so nicht ganz korrekt. Norscot existiert noch und USK ist ein eigenes Unternehmen.
    Vor einiger Zeit gab es wohl Lizenzstreitigkeiten und Norscot produziert wohl teilweise
    die Modelle nicht mehr. Hinter USK steckt wohl das erfahrene Team von Mahler und Partner,
    die den Shop für Zeppelin betreiben (offizieller Cat Shop in Deutschland). Habe mit einem Herren von
    Mahler und Partner auf der Intermodellbau gesprochen. Dort standen auch einige USK Modelle. Ob die Grundform
    bei beiden Modellen gleich ist, kann natürlich sein (wird ja beides in China gefertigt/ eingekauft)

Hi Christian, laut Mahler und Partner ist die Grundform gleich, ebenso der chinesische Hersteller.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!