Hier mal die Vorstellung vom Kubota M7171
Einmal rundum
Das Frontgewicht... Leider hebt die FH das nicht, jemand ne Idee wie man die schwergängiger bekommt.
Die Frontkotflügel, einer ist gerade, mit dem anderen ist wohl jemand schon durchs Gebüsch...
Alles in allem ein Schönes Modell.
Für den Preis den es auf der Agritechnica von 35Euro kann man das Modell nur empfehlen. Den Normalpreis kenne ich leider nicht dürfte aber höher liegen...
Kubota M7171
-
-
[QUOTE=DeutzX730fan;388285]
Das Frontgewicht... Leider hebt die FH das nicht, jemand ne Idee wie man die schwergängiger bekommt.Die seitlichen Schrauben von der Aufhängung der FH nachziehen.;)
-
Vielen Dank, werde ich mal probieren. Heißt aber wohl vorher Räder raus um da ran zu kommen. Man ist das Verbaut, ist ja wie in echt
-
-
Danke für die Vorstellung
Wenn auch noch eher unbekannt in 1:1, trotzdem ein schönes Modell finde ich!
Gruß Christoph
-
Wirkt sehr schön bullig, der Reiskocher.
Auch die Reifen gefallen mir sehr gut, was bei UH eher selten vorkommt.Zur Heckhydraulik muss man wohl nichts mehr sagen.;)
-
Hab ihn mir auch gegönnt auf der Messe, ich finde das Modell ist UH wirklich gut gelungen!
-
-
Habe ihn auch auf der Messe gekauft. Die Reifen haben mich auch letztlich zum Kauf dieses Modelles bewogen, da ich ihn mit dieser Bereifung echt gut finde. Mein Modell ist super verarbeitet, keine schiefen Kotflügel oder Kleberflecken. Kurz um: Alles da, wo es hin soll. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Die Frontladerversion, die bei UH am Stand ausgestellt war, werde ich mir auch noch zulegen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!