Re: Neues Gun Metall Model
Hmm..
Für meinen 9430er Gun Metall hab ich n bisschen mehr bezahlt
Hmm..
Für meinen 9430er Gun Metall hab ich n bisschen mehr bezahlt
Freddy, bei deinem Musikgeschmack warst du mir schon sympatisch, aber dass du auch so auf Camaros stehst wie ich find ich bombe (auch wenn mir ein schön fertig gemachter 67er fast noch besser gefallen würde)
Gruß
Lars
ja guck mal lars, deinen Johnny finde ich auch echt super...das kommt auch noch dazu... xD
wir müssten uns mal treffen, und nen biscehn mit sonem Camaro und Techno durch die gegend fahren...
Ja, wer sich einmal mit dem Ami-Virus infiziert hat, der steht eigentlich auf alles was Räder und viel Hubraum hat, egal ob Trecker oder Auto
Gruß
Lars
Außerdem ist es mal geil wenn es nicht nur von John Deere und Fendt solche Sondermodelle gibt, denn nicht jeder steht auf diese Fabrikate. Ich finde es wie schon erwähnt auch nicht zu teuer im Gegensatz zu den John Deere und Fendt Sondermodellen. Ich habe auf jeden Fall einen Bestellt und hoffe das es bald September wird, so das er zur Auslieferung kommt.
@ Lars, ja stimmt, geht mir genauso...
Es gibt nur eine Sache die besser ist als Hubraum... Mehr Hubraum
genau Freddy immer nach dem Motto: Hubraum statt Spoiler
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!