Re: Neverending Diorama
wow! Das nenn ich mal ein diorama!
wow! Das nenn ich mal ein diorama!
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt die vorerst letzten Platten aufgebaut die der Raum vom Platz hergibt. Jetzt geht es an die Gestaltung der Flächen damit das Diorama in der ersten Ausbaustufe zum Bespielen bereit gemacht wird.
Ein kleines Stück Platte wird noch eingeflickt aber das stört momentan noch nicht, ich denke da geht was.
Ohhmann dieser Platz gigantisch geil :
da kann man nen richtig geiles Dio Aufbauen
nadann auf andie gestalltung bin schon richtig gespannt auf dein "kleines" zukünftiges Dio
Da kannst du ja eine richtige modell-world erlebnispark machen!!! Einfach geil, da wirst du aber lange brauchen um alle details zu machen!!!Du baust da das gegenteil von meinem ich habe ein 2,1qm mini dio und du!Einfach wahnsinn!!!!!
Moin Gerd,
da hast du dir ja was vorgenommen !Dann werde ich mir mal das später angucken wenn sich das einrichten lässt .Barlt ist ja nicht so weit entfernt von Bargenstedt!wenn das ok wäre!
________
mfg lukas
[wenn das nächste Control Treffen ist kannst du mir ja nochmal bescheid sagen.Dann könnte ich (wenn er schon fertig ist) den Hawe uwl mitnehmen.Hast du noch Bilder vom Hawe auf der Homepage von dir?]
Lukas, ich rate dir: TU ES!!
Ich war vor 2 Tagen bei Gerd und wir hatten ne tolle Zeit!!! Modelle anschaun, Diorama bestaunen, fachsimpeln und auch noch tolle Landtechnik in 1:1
Nochmal ein großes dankeschön an dich Gerd für deine Gastfreundschaft
Wo wir gerade dabei sind, Gerd lebst du noch? Lang nichts mehr von dir gehört oder gesehen
Hallo zusammen,
@ modellbaujunior: Wenn du mal vorbei kommen möchtest ist das kein Problem, es sind ja mittlerweile schon einige hier aus dem Forum bei mir gewesen und ich freue mich immer gleichgesinnte zu treffen. Bis Barlt sind es ja auch nur rund 10 km, das ist auch spontan mal machbar.
Wenn der nächste Termin für ein Treffen steht werde ich es natürlich auch hier Posten damit alle die Interesse haben mal vorbei kommen können. Ich habe noch irgend wo Bilder von den beiden Hawe liegen, suchst du was spezielles von der Ansicht her ?
@ deere6920s: Freut mich das es dir bei mir gefallen hat, ich fand es auch super das du den Weg von deinem Urlaubsort Rügen extra zu mir auf dich genommen hast um mich mal zu besuchen. Bist jeder Zeit wieder eingeladen und Übernachten ist ja kein Problem wie du weist.
@ lotti: Ich lebe noch und Schande auf mein Haupt das ich in letzter Zeit nicht mehr viel geschrieben bzw. gezeigt habe. War 7 Wochen auf Lehrgang und habe andere Projekte die nichts mit dem Modellbau zu tun haben abgearbeitet. Ab nächster Woche gehe ich dann wieder bis Ende November auf Lehrgang und werde das leider auch nur begrenzt Basteln können. Es gibt eben Dinge die auch mal erledigt werden müssen und im Sommer bin ich auch mehr draußen als drinnen. Das BGA-Projekt ist am laufen und die Komponenten sind schon fertig aber bis das Gelände fertig ist dauert es noch etwas und Bilder möchte ich erst dann einstellen wenn es nach was aussieht, ich denke das Warten wird sich schon lohnen.
Einige Bilder von den Prototypen die in der Nachbarschaft gelaufen sind werde ich wohl langsam auch einstellen dürfen wie es aussieht.
Ein Bandschwader war auch hier zur Vorführung, Simon hat davon ein paar Bilder und Videos gemacht welche ich hier wohl auch z.T. einstellen kann falls er nichts dagegen hat das ich es mache.
Kannst gerne Bilder einstelle!!
Aber in einem Punkt muss ich wiedersprechen Gerd!!!
Die BGA sieht nach nichts aus bisher... das ich nicht lache
...also ich finde auch: "Nichts" sieht anders aus...
Wann gibts neue Bilder?
Moin zusammen,
nach dem Treffen von gestern haben wir heute noch schnell Rüben gerodet. Ich hoffe die Bilder finden Gefallen.
http://62.imageshack.us/img62/6031/dsci0233
http://715.imageshack.us/img715/8096/dsci0194l
http://246.imageshack.us/img246/835/dsci0184
Neue Bilder folgen in den nächsten Tagen.
die maus is jetzt aber nicht SC...oderß!?!?!
und dein dio hat da aber grad die richtige größe;)
Sehr Geil
Die Rüben sind aber schnell gewachsen, gestern war davon noch nichts zu sehen. War wohl sehr gute Gülle!
Ziemlich schlagkräftig Deine "kleine" Flotte!
Schicke Bilder.
Gruß
Andi
Schöne Bilder, imposanter Acker.;)
Das is Ja ein kleines Dio
Wenn es bei uns Mit den Schweinen nicht mehr klappt wird der Stall Umfunktioniert
Das nenn ich mal ein Klasse Dio !! Und ich hab gedacht ich hätte viel Platz :
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!