Moin,
die Schaufel ist glaube ich vom JCB Britains Radlader, oder ?
Schöner Umbau;)
Moin,
die Schaufel ist glaube ich vom JCB Britains Radlader, oder ?
Schöner Umbau;)
Moin,
die Schaufel ist vom Britains JCB Radlader und die Reifen vom Axion.
Die Optik ist natürlich Geschmackssache, mir gefällt es mit den beiden Anbauteilen sehr gut.
Die Funktion ist erstklassig, das wird beim nächsten Controltreffen sicher gut ankommen.
Freitag habe ich noch zwei zusätzliche Palettengabeln bekommen und ein paar verschiedene große Schaufeln sind im Zulauf.
Wir haben noch ein zweites Video mit der Forke und einem Gewicht im Heck gemacht.
Es sollte der Unterschied bei den beiden Videos zur Geltung kommen um sehen zu können wieviel Kraft der Fendt hat.
Schaut mal folgendes Video, da sieht man was er auf dem Silo leistet ohne das die Reifen durch drehen.
[video=youtube_share;BxOIa8VX43A]
Der scheint ja mit Heckgewicht richtig Kraft zu haben.Was für Reifen hat der denn jetzt drauf? die vom 936 von Siku?
@ Felix, schau mal einen Beitrag über dem letzten von Dir, erster Satz................;)
M.f.G. Dieter
Uppsss, hab nichts gesagt
Moin,
da ich hier lange nichts mehr gepostet habe gibt es heute mal ein paar Bilder vom Roden.
Weil mein Nachbar mit seinen 3 Euro Tigern unterwegs ist dachte ich das Thema können wir auch.
Da hat sich doch tatsächlich mein neuer Mitarbeiter ins Bild geschlichen ...
Schöne Bilder von den Ropa Fahrzeugen
Schön mal wieder ein paar neue Bilder von deinem Dio zu sehen.
Hallo Gerd,
sehr schöne Bilder. Ein Traum !!!
Moin Gerd,
da erreichen uns ja schöne Bilder aus Bargenstedt!!!
Der neue Mitarbeiter sollte sich mal den Bart zusammenbinden, sonst hängt der gleich im Einzug der Maschine;-)
Sind das nun die ersten Auswirkungen in Sachen Fachkräftemangel?
Zitat von Veenhuis;233575
Der neue Mitarbeiter sollte sich mal den Bart zusammenbinden, sonst hängt der gleich im Einzug der Maschine;-)
Sind das nun die ersten Auswirkungen in Sachen Fachkräftemangel?
Nein, der sucht nur ein paar Rüben für die KInder die sonst schon alles haben
Ber mal im Ernst, das sind wirklich tolle Bilder von einem tollen Dio
Hayo
Ich wollte mal fragen was du als Rübenersatz gefunden hast? Sieht echt real aus!
Hi
Hallo . Erst mal Respekt für Deine lange Arbeit , Habe dieses Jahr auch mal spontan ein Dio gebaut , für den Erntedank Umzug , weiß auf jeden Fall , wie viel Arbeit das ist .
Auf jeden Fall , Hammer Bilder !!!!
Was ist das den da für ein Anhänger hinter dem Scania?
Hallo Leute,
heute wurde der Vorbericht und auch der Hauptbeitrag über uns bei Sat1 gesendet. Als erstes der Link mit der Vorschau,
an der Überschrift bin ich allerdings unschuldig.
http://hamburg.sat1regional.de/aktuell-hh/art…-147251.html%22">http://www.hamburg.sat1regional.de/aktuell-hh/art…aft-147251.html
Glückwunsch wieder so ein toller Fernsehbericht von Dir/Euch
aha, da erfährt man aus dem fernsehen das der herr mohr mal wieder ne "wand rausnimmt"
klasse bericht gerd!!!!
wenn ich dann das nächste mal wieder bei dir oben bin nehm ich mir gleich ein fernglas mit, damit ich dann vorne von den stufen am eingang bis nach gaaaaanz hinten sehen kann
Hallo,
jetzt noch der eigentliche Hauptbeitrag über Hof-Mohr, ich hoffe er gefällt euch.
***http://hamburg.sat1regional.de/aktuell-hh/art…aus-147304.html">http://www.hamburg.sat1regional.de/aktuell-hh/art…aus-147304.html
@ deere6920s, was soll man machen wenn da immer so komische Wände im Weg stehen ...
Ich plane den kompletten Boden für meine Zwecke zu nutzen, bis es so weit ist sind aber noch viele Dinge zu klären. Bei der Größenordnung werde ich den Raum so herrichten müssen das er auch abnahmefähig ist. Da kommt noch einiges auf mich zu und die zu erfüllenden Vorgaben sind nicht ohne. Nutzungsänderung, Baugenehmigung, Statik, Finanzierung, Brandschutz, sanitäre Anlagen, einen neuen Eingangsbereich mit Stahltreppe usw. mal schauen ob ich den Berg erklimmen kann.
Auf jeden Fall werde ich alles versuchen um mein Ziel zu verwirklichen, bisher hat es immer geklappt.;)
Netter Bericht!
Üblicherweise werden Berichte im Fernsehen über Modellbauer(n) gerne mal ins Lächerliche gezogen, davon hat dieser Bericht gar nix. Also Glückwunsch!
Die Bilder der in Reih und Glied fahrenden Anhängerkolonne oder auch die in Formation über den Kaffeeacker brausenden Bodenbearbeiter lassen sich gut angucken! Das hat was!
Gruß Norbert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!