bei dem Preis doch sicherlich HO, oder?
WIKING 2016
-
-
Moinsen,
sucht doch einfach mal nach der Artikelnr. des Häckslers im Shop, dann habt Ihr auch den Hersteller dazu. Der ist Siku.
Für die Sparfüchse unter Euch: Siku bietet den Vorsatz im Ersatzteilshop für 12,10€ an...Gruß Norbert
-
Im Fendt Shop gibt es aktuell eine weitere Version vom Fendt 1050 Vario.
Zitat
Fendt 1000 Vario Baustufe 2Artikelnummer: X991016184000
Das gab es noch nie: Erstmals bringt Fendt ein Vorserienmodell für Sammler in 1:32 auf den Markt. Bis zur Serienreife des 1000 Vario wurde über mehrere Jahre eine Vielzahl an Prototypen gebaut und intensiv im Einsatz getestet. Die Baustufe 2 kommt dem endgültigen Design der Serienmaschinen schon sehr nahe. Einzeln nummerierte, limitierte Auflage von 1050 Stück in Fendt Verpackung. Von Wiking.Leider steht nicht da in welcher Farbe der lackiert wurde. Altes Fendt grün oder im Nature green? Einige Vorserienmaschinen liefen ja noch im alten Farbton von Fendt.
-
-
Ideen haben die ja bei Fendt.;)
Schönen Abend,
Andy -
Mir wäre ein Black Beauty lieber gewesen oder mal eine Version mit Zwillingsbereifung.
-
Weiß man schon was genau die Unterschiede sind?
Wenn ich die beiden Fotos vergleiche kann ich auf Anhieb keine Unterschiede erkennen -
-
- Offizieller Beitrag
Und die nächsten SONDERMODELLE vom 1000er sind dann Baustufe 1 und 0, natürlich auch jeweils 1050 Stück.
Und weil es das ja NOCH NIE gab muss dann natürlich auch wieder ein besonderer Preis her. -
Leider steht nicht da in welcher Farbe der lackiert wurde. Altes Fendt grün oder im Nature green? Einige Vorserienmaschinen liefen ja noch im alten Farbton von Fendt.[/QUOTE]
Die spinnen bei Fendt...
Das ist sicherlich der Serien 1050 mit anderem Kennzeichen -
Wenn ich das bei Farmmodels gut gelesen hab wird es in alte fendt farbe lackiert.
-
-
Zitat von valtrajohniet202;413819
Wenn ich das bei Farmmodels gut gelesen hab wird es in alte fendt farbe lackiert.
jaa Arno, dat klopt...kijk hier in de link:
***http://farmmodels.nl/Webwinkel-Prod…0-st.-1:32.html">http://www.farmmodels.nl/Webwinkel-Prod…0-st.-1:32.html
Der 1050 kommt in altem Fendt grün...
-
Zitat von Landmaschinenfan;413822
Der 1050 kommt in altem Fendt grün......und immer noch mit super schönen Felgen
-
Zitat von variotms;413838
...und immer noch mit super schönen Felgen
Das wird ist mit Version 13 geändert.
-
-
Das ja echt mal ein schlechter Witz von Fendt....
-
Hab ich jetzt ein Brett vor´m Kopf?
Kann mir mal jemand den Unterschied zum bekannten Serienmodell aufzeigen??
-
Der 1050 im alten Grün gefällt mir ja eigentlich ganz gut, bin jetzt nicht so der Fan vom neuen Grün Aber von dem Modell so wie es ist und von dem Sonderpreis bin ich nicht ganz überzeugt
-
-
Ich habe folgende Antwort von Fendt bekommen zum Fendt 1050 Vario "Baustufe 2":
ZitatEs handelt sich um das Vorserienmodell.
- Nummernschild MOD F 1050
- Einzeln nummeriert
- Altes Fendt grün (nicht Nature Green)
- Andere Spiegelkontur und einteilige Spiegelgläser
- Anzahl Bremslichter
- Geändertes Dach
- Abdeckung an vorderer Scheibe in grün statt schwarz
- Unterschiede an der Scheibenumrandung und am Aufstieg
- Bedruckungen Kabine
- Anderer Farbton im Innenraum
-
Sorry, aber die spinnen langsam.....
Gruß
Rene -
Zitat von buddifan;413959
Sorry, aber die spinnen langsam.....
Gruß
Rene
Gruß Dirk -
-
Dadurch das er das alte Fendt grün hat finde ich das Modell interessant. Den als er damals vorgestellt wurde war er ja auch in dem alten Fendt grün.
Finde ich alle mal besser als damals zur Agri die Aktion mit den beiden 1050 in nature green und mit dem Aufdruck German Meisterwerk.
-
Hallo,
kann mir mir schon vorstellen wie das nächste Limited Modell aus dieser Gussform aussieht.
Nennt sich dann " cold Snow" Edition, mit Winterdiesel im Tank und Motorenöl mit besserer Viskosität, und Duftbaum Typ Weihnachtsduft an der Frontscheibe.
Tja Weihnachten kommt und irgendwie muss man ja dem Fendt Fan das letzte Geld aus der Tasche ziehen.
unsinniger geht das ganze wohl nicht.Grüsse
Thomas
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!