Danke für den Hinweis. Heute morgen war er allerdings noch nicht im Fendt Shop zu finden.
WIKING 2016
-
-
Da tip ich mal auch auf ein verspätetes "Wadenbrunn Modell" :D. (Genauso wie der 926er Vorführer und der 722er im neuen Grünton)
-
Die aktuellen Fendt werden doch alle auf das nature green umgestellt.
-
-
Gegen ende Oktober / Anfang November wird es bei Claas ein weiteres neues Wiking Modell geben:
Claas Arion 450 mit Frontlader FL 120
Wie schon vermutet wird der Frontlader erstmals an und abbaubar sein. Das Modell ist auf 3000 Stk. limitiert und kostet 69,90,- .
Es ist zu vermuten das die Serienversion von Wiking im Dezember folgen wird.
-
Hier ein Bild des besagten Modells.
Quelle: FarmModel News
-
- Offizieller Beitrag
Ich sag mal lieber nicht was ich von der fetten Schraube halte die den Frontlader fixiert.
-
-
Diese Schraube ist sicher identisch mit den Schrauben für die Räder. Ich weiß nur nicht, warum die schwarz sein muss....Aber vielleicht gibt es da ja eine passende farbige Abdeckung dazu , wie bei den Felgen.
-
Die vielen Schrauben erinnern mich schon fast an die Claas Modelle aus den Metallbaukästen
-
Ich hatte wohl die gleichen Gedanken wie Toto Ich finde die Idee eines abnehmbaren Frontladers ja nicht schlecht. Nachdem ich die Konsole gesehen hatte, habe ich etwas ähnliches schon erwartet.
-
-
Der Claas Arion 450 + FL 120 ist ab heute im Claas Shop erhältlich unter der Artikelnummer: 00 0170 957 0 .
Das Serienmodell von Wiking folgt erst 2017.
Liefertermin folgt! -
Valtra T Sondermodell Weltrekord
Nabend,
habe gerade dieses "Sondermodell" von der Weltrekord - Valtra von Wiking gefunden. Habe allerdings nirgends was drüber gefunden.
Hab ich da was verpasst oder ist wirklich noch nix bekannt?
Hier mal ein Foto. Quelle: ebayHier der Link: ***http://ebay.de/itm/VALTRA-T-2…WEAAOSwJMhXD3BA">http://www.ebay.de/itm/VALTRA-T-2…WEAAOSwJMhXD3BA
-
- Offizieller Beitrag
Das war doch ein Valta-eigenes Sondermodell made by Wiking,.......vorgestellt vor einem Jahr oder so ?
der Dieter
-
-
Oh....dann hab ich wirklich was verpasst.
Danke aber für die schnelle Antwort -
Stimmt Dieter die ist schon ein jahr alt.
Was denk ich hier keiner weis ist das es auch ein Grassmen version gibt von der valtra t4 gibt, aber dies ist
soweit ich weis nicht durch Wiking gebaut. -
Der Valtra World Rekord kam dieses Jahr im März raus. Ist für Valtra produziert worden.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ok dann erst ein halbes Jahr her,.............macht den Braten dadurch nicht fetter..............
der Dieter
-
Ich wollte lediglich einen genaueren Termin nennen der Vollständigkeit halber. Es hätte ja sein können das es jemand wissen möchte.
-
Das ist doch bestimmt ein Fehler, oder? Ist so im neuen Eilbote Katalog abgedruckt. Die angegebe Artikelnummer stammt vom Siku Hächsler. Warum sollte das aber auch einzeln verkauft werden? Für Wiking passt der Preis einfach nicht.
-
-
Denke auch ein Druckfehler.
-
Ein Maisgebiss von. WIking für 13,30 .- ? Da hat sich wohl irgendwo ein Fehler eingeschlichen !
MfG Torsten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!