Seht aus als kommt de Jaguar heute oder morgen in de Claas shop, ehr steht schon auf der homepage slideshow.
WIKING 2016
-
-
Ist jetzt bestellbar.;)
Das Direct Disc scheint aber noch nicht dabei zu sein.
-
Habe gerade meinen Jaguar inkl. PU und Orbis bestellt.
Das DD ist noch nicht gelistet. -
-
Ah, sieht gut aus - wie lange halten denn 4000 so erfahrungsgemäß? Ich bestelle meist keine limitierten Modelle daher weiß ich das nicht...
-
Die 4000 halten da wohl eine ganze Weile, die Cargos sind auf 3000 limitiert und die sind noch verfügbar und werden es noch lange sein. Bei dem Jaguar hat Claas ja die Option, wenn er tatsächlich komplett verkauft wäre, eine zweite Serie als 860 oder 850, zu bringen.
-
Die ersten Jaguar sind schon in der Bucht.
Gruß
Rene -
-
Und die Preise mal wieder z.T. heftig überzogen (272 EUR aus GREAT B........ :o als ,,PREORDER Limited Edition,,)
-
Der Big Body 650 S ist jetzt im Onlineshop bei Krampe.
Meinen Jaguar 870 kann ich morgen früh beim Claas-Händler abholen. :D:D:D
Gruß
Rene -
Ja die 870 sind zu haben ich hab meinen auch schon
-
-
Zitat von Xerion3300ST;400707
Und die Preise mal wieder z.T. heftig überzogen (272 EUR aus GREAT B........ :o als ,,PREORDER Limited Edition,,)
Naja aber wer das kauft, für den Preis, dem kann man dann auch nicht mehr helfen.... . -
nun ja 155€ für ein etwas besseres Siku Modell von Wiking ist auch ein stolzer Preis!!! Zu mal es das Modell in vier Monaten garantiert für 80€ bekommt und die Limitierung ist doch auch für den A.......
-
Na das die Limitierungen nur Marketing sind ist ja bekannt, aber der Preis wird denke ich nicht sonderlich sinken.
-
-
Zitat von siku2000;400718
Naja aber wer das kauft, für den Preis, dem kann man dann auch nicht mehr helfen.... .
Das hat denk ich das meiste mit der versand zu tun. (versandkosten 41,95)
-
Bilder vom neuen Jaguar
War über Ostern unterwegs, hier mal ein paar Bilder vom Jaguar 870.
Gruß Steffen -
Im April soll ja laut Wiking der Tucano mit Vario-Schneidwerk kommen. Ist das ein Claas-Sondermodell oder das reguläre Modell?
-
-
Das soll das reguläres modell sein denk ich.
Das Orbis schneidwerk wil mich nicht gefallen, wöh sind die sinken oder finger wie sagt mann das auch fur die kleinen messer/trommel.
-
Die gibts nur auf Sonderwunsch
-
Zitat von valtrajohniet202;400769
Das soll das reguläres modell sein denk ich.
Danke! Sehr gut, da freue ich mich schon drauf.
Der Jaguar sieht super aus finde ich! Der findet als Serienmodell dann sicher den Weg in meine Sammlung!
-
-
Aber wie es aussieht hat sich leider ein Produktionsfehler eingeschlichen.
Bei den Geländern fehlen beidseitig die Stege vorne bei der Kabine. Auf den Produktfotos auf dem Karton sind diese vorhanden. Schade.
-
Das hab ich noch garnicht bemerkt Martin.
Das is echt übel...die Sache mit dem Gebiss und dann noch die Geländer.
Sowas kauf ich auf keinen Fall.Warte erstmal ab was sich da noch alles tut.
Schade! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!