Ganz ehrlich "scheiß" auf die Aufhängung.... meine Jaguars werden später in der Vitrine alle je eines der 3 Vorsatzgeräte montiert haben.
So passt es dann wieder, da gibt es weit aus schlimmeres.
Ganz ehrlich "scheiß" auf die Aufhängung.... meine Jaguars werden später in der Vitrine alle je eines der 3 Vorsatzgeräte montiert haben.
So passt es dann wieder, da gibt es weit aus schlimmeres.
Dann hat Wiking ja mitgedacht
Bin schon mal sehr gespannt auf den Jaguar. Auf den Fotos sieht der echt gut aus finde ich
Hallo Siku2000,auch wenn du mal gesagt hast du willst keine Modellvorstellungen mehr machen, würde es mich als Wiking-Fan freuen, wieder mal was von deinen Modellen zu sehen!;)
Aber ist ja noch ein bisschen hin bis der Jaguar kommt... 155€ ist natürlich ein stolzer Preis, aber dann heißt es halt mal etwas sparen und zur Seite legen!
MfG Fabian
Ich habe mir eben bei Ebay den Arion 420 angeschaut der sich aktuell in der Auslieferung befindet.
Das Modell weist ein interessantes Detail auf gegen über dem Arion 460 von der Agritechnica. Beim Arion 420 sind bereits die Konsolen für den Frontlader montiert.
Wird es da künftig eine Version mit abnehmbarem Frontlader geben oder waren die in China nur etwas voreilig mit der Montage?
***http://ebay.de/itm/1-32-Wikin…McAAOSwPc9W1ZW7">http://www.ebay.de/itm/1-32-Wikin…McAAOSwPc9W1ZW7
Hier ist es unter anderem zu sehen. Ist kein Einzelfall.
Ein Frontlader für diesen Traktor war ja zu erwarten, mit der Kabine und den Bohrungen. Die Konsole hat Ähnlichkeit mit der von Claas, das Loch will mir jedoch nicht gefallen. Klar man ist bei Wiking immer bemüht die Funktion umzusetzen und macht hier und da ein paar Kompromisse.
Vielleicht hatten die Chinesen die Teile schon da liegen, ich denke da kommt etwas in einem größeren Karton zusammen mit einer Schwinge.
Besitzt schon jemand den Rädersatz für den Fendt 828? Ein paar Bilder davon wären super.
Gruß
Rene
Der Claas ist echt interessant. Könnte echt ein abnehmbarer Lader sein. Vorne ist eine kleine Lasche und hinten wird er dann wohl durch das Loch (mit einem Bolzen? ) gehalten.
Lexion 760 nun lieferbar
Hallo,
nun ist es soweit, der Lexion 760 ist lieferbar.
Für mich keine Option, da ich mit den verschmutzten Modellen nichts anfangen kann in der Vitrine.
Gruß Steffen
Also auf der Verpackung sieht das ganze besser aus als die Serienversion
1-2 mal das Raupenlaufwerk drehen, dann platzt auch der Lack ab? Wieder einmal geschafft ...
Das arme Modell.
Sieht jetzt ja fast aus wie en siku
Zitat von Chrisi;398843Sieht jetzt ja fast aus wie en siku
Ist es ja auch.
Schlechter hätte man es nicht machen können.
...ja, was hat denn diese Verschmutzung mit der auf dem Bild auf'm Karton zu tun????? Na ach du meine Nase!
Zu dem Arion 420 von Claas.
Der hat die Konsolen für nen abnehmbaren Frontlader dran. Ist also kein voreiliges Foto aus Fernost.
Ja, habe mittlerweile mein Arion 420 auch erhalten. Scheint also das die Konsolen bei allen Arion 420 schon montiert sind. Da bin ich mal gespannt wie das nun weiter geht.
Müsste dann ja irgendwann im laufe des Jahres eine Version mit Frontlader folgen.
Einziges Problem sehe ich wenn Wiking den schon vorhandenen Frontlader FL 150 nimmt, da bei dem leider die abstellstützen nicht ab klappbar gemacht wurden.
Auf gut deutsch, Mähdrescher sieht scheiße aus!
Gruß Christoph
Wird ja keiner gezwungen ihn zu kaufen.... selbst ich werde da verzichten drauf.;)
Habe heute mal interessehalber bei Claas nachgefragt ab wann es den Häcksler gibt. Es kam folgende Antwort:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Modell.
Wir hoffen das der Jaguar im Laufe der nächsten Woche verfügbar ist.
Einen genaueren Termin kann ich Ihnen leider noch nicht nennen.
Mit freundlichen Grüßen
Das wären ja mal gute Neuigkeiten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!