Das denk ich nicht, es steht ja schon fest das ehr mit 1200er kommt. Persönlich war mir ein andere
vorsatz auch lieber, etwass wie ein Sunspeed oder der rakeup.
WIKING 2016
-
-
Auf der Siku Homepage sind Bilder von den Neuheiten der Spielwarenmesse zu sehen. Darunter auch die Modelle von Wiking.
Leider nur alt bekanntes..... 1050 Vario, Arion 420, Katana 85, Tucano mit Conspeed und die UX 11200.
Weiter wird noch der Claas Jaguar 800 gezeigt wie schon aus dem Claas Katalog bekannt!!
Ich hatte gehofft das eventuell mal noch was neues nicht bekanntes gezeigt wird.
-
Fendt 1050 Sondermodell
Wird es ein Sondermodell vom 1050 geben ?
-
-
- Offizieller Beitrag
Wieviele willste denn noch?
Reichen zwei nicht schon?
Obwohl, da gibt es ja noch viele Möglichkeiten:
-Black Beauty
-Black Beauty mit Zwillingen
-Normal mit Zwillingen
-weiß
-tannengrün
-diverse Typenbezeichnungen
-.................
-und alle natürlich in zwei verschiedenen Ausführungen, einmal mit und einmal ohne "German Meisterwerk" Schriftzug.Hast recht, es wird Zeit für das nächste 1050 Sondermodell.
Das letzte ist ja auch schon gut zwei Monate alt, da muss ganz schnell was nachrücken.Also Wiking, lasst die Formen glühen, die Szene schreit nach weiteren Sondermodellen vom German Meisterwerk.
-
Also wiking hat fur die Claas jaguar wieder ein neu küpplung einfallen lassen, past also nicht zur Katana oder Tucano.
***http://facebook.com/media/set/?set…41146341&type=3">https://www.facebook.com/media/set/?set…41146341&type=3
-
Aus dem Pressetext von Wiking zur Spielwarenmesse 2016 ist folgendes zu entnehmen:
Zahlreiche Projekte befinden sich bereits in der Entwicklung und versprechen im laufenden Programmjahr weitere attraktive Neuheiten.
-
-
Der Claas Jaguar sieht schon mal vielversprechend aus bis auf das Zugmaul und Auswurfkrümmer.
Bei der Pick Up bin ich mal gespannt ob das so bleibt mit dem durchsichtigen Glas. -
Quelle: Facebook (FarmModel News)
-
Hallo,
danke für die Bilder! Sieht auf den ersten Blick bis auf die etwas schmalen und kleinen Hinterräder schonmal gut aus!
Dann muss ich wohl doch sparen!
Eine andere Kupplung finde ich jetzt nicht so schlimm, wobei ein rotes Kemper sich vor dem Jaguar bestimmt auch sehr gut machen würde (dann allerdings das ohne Fendt-Schriftzug )
Ist schon bekannt, wann genau der Jaguar und das DirectDisc kommen?MfG Fabian
Edit: Ist euch aufgefallen, dass es aichbauf den Bildern um einen 860 handelt, laut siku2000 und auch dem Claas Katalog ein 870 kommen soll?
Eventuell ist das Serienmodell ja dann ein 860? -
-
The Jaguar 870 is the "Claas Version", the 860 is for Wiking. But, the model on the messe says 850, so that's the third version :p
-
Der Jaguar gefällt mir.
-
Ich bin auf jeden Fall noch skeptisch, dass der Krampe Seitenkipper im April kommt.
Zumal sicher Krampe vorher ihre Einheiten verkaufen will.Gruß
Rene -
-
Claas Jaguar 850 und DIRECT DISC Vorsatz
Hallo,
ein paar Bilder vom Jaguar 850 von der Spielwarenmesse
-
Fendt 828 Räder mit Ketten
Noch ein Bild von den Rädern mit Ketten. Sind leider nicht lackiert, nur durchgefärbter Kunststoff.
-
Hallo,
danke für die tollen Bilder!
Aber irgendwie hoffe ich doch noch das die Hinterräder geändert werden...
Die Deichsel vom Anhängr für das DirectDisc sieht meiner Meinung nach etwas komisch aus mit dem Zylinder, weiß gerade nicht wie das im Original ist.
Ich freue mich dennoch auf das Modell und es wird sicher den Weg in meine Sammlung finden!MfG Fabi_Bo
-
-
Gefällt mir sehr gut! Den Jaguar haben die Leute von Wiking gut hinbekommen finde ich.
Danke für die Bilder! -
Weiß jemand wann's den Jaguar zu kaufen gibt?
Nur so ca. -
Im Original hat der Wagen einen kleinen Gasdruckdämpfer, ca. 30 cm zusammengeschoben, mit einem langen Gestänge dran. Das haben die so im Modell schon recht gut umgesetzt.
Henning
-
-
Ich finde da hat Wiking sich ja mal echt Mühe gegeben und ein tolles Modell gemacht. Die Vorsätze werden nur über gehakt wie beim Lexion,
da passt leider das Kemper oder die Siku Vorsätze nicht, aber sieht viel besser aus und ist detail getreuer wenn die Vorsätze ab sind.
Auch die ganzen Wartungsklappen und Werkzeugfächer zum öffnen top. Einzig die Rüsselklappe sieht ein wenig Klotzig aus und die anhängung
vom Schneidwerks wagen ist auch Mist .
Der Zylinder unter der Deichsel soll wohl das Bremsgestänge der Auflaufbremse darstellen .
Laut Claas soll der 870 ab April zukaufen sein. -
Der Häcksler sieht schon toll aus.
Aber die durchgefärbten Felgen bei den Schneekettenrädern gehen gar nicht.
Das sollte Wiking unbedingt noch ändern. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!