Korrekt! Das ist aber mal wiklich ne geile Sache!
WIKING 2016
-
-
Hallo,
ich finde die Räder mit den Schneeketten genial. Warum sollen solche Räder nur auf Kommunaltraktoren gefahren werden. In meiner Gegend wird ein Teil des Winterdienstes von Landwirten und Lohnunternehmen erledigt. Und die fahren keine orangen Traktoren.
Also, an den Fendt die Wiking Winterdienstgeräte dran und die neuen Felgen mit Ketten....super.. -
Vielleicht passen die Ketten auch auf Ackerprofil (Umbau) und schon passt es für den Forst.
-
-
Zitat von farmer2d;393163
Vielleicht passen die Ketten auch auf Ackerprofil (Umbau) und schon passt es für den Forst.
Oder man nutzt die Reifen dann zum Straßentransport z.B von Gülle vom Hof zum Feld.
Gruß,
Adrian -
Finde die Räder mit Schneeketten auch genial. Hoffe dass es mal passende zum John Deere 6210R gibt .
-
Also wen ich das richtig verstehen hab auf die facebookseite von Siku, wirden es nur
weitere radersatze geben wen die nachfrage gross genug ist. -
-
Für alle die kein Facebook haben
-
Na dann hoffen wir mal, das es genug Leute gibt die Schneeketten brauchen, es wird wohl mehr geben die Pflegereifen ond Breitreifen brauchen.
-
Theoretisch gibt es ja schon einen weiteren Radsatz im Claas Arion 460 Set von Claas.
Die Idee mit den Schneeketten finde ich gut!!
-
-
Laut Siku Händlerkat soll der Krampe BB im April ausgeliefert werden.
Steht aber auch für den Tucano dabei, der laut Wiking Newsletter lieferbar sein soll
Gruß
Ingo -
Zitat von schumi;394057
Laut Siku Händlerkat soll der Krampe BB im April ausgeliefert werden.
Steht aber auch für den Tucano dabei, der laut Wiking Newsletter lieferbar sein soll
Gruß
IngoSind da sonst noch neue Wiking Modelle drin?
Kann mir nicht vorstellen, dass die bereits angekündigten Modelle alles sind. Die werden ja schon mit der 1. / 2. Neuheitenauslieferung auf den Markt gebracht. -
Wäre aber auch nicht das erste mal das in Nürnberg nicht alles gezeigt wird (und dann auch nicht im Katalog ist) und im 2 Halbjahr kommen dann doch noch Modelle, die nicht angekündigt wurden von jetzt auf gleich auf den Markt.
-
-
Zitat von shuttle;394065
Sind da sonst noch neue Wiking Modelle drin?
Kann mir nicht vorstellen, dass die bereits angekündigten Modelle alles sind. Die werden ja schon mit der 1. / 2. Neuheitenauslieferung auf den Markt gebracht.
nur die bisher bekannten Modelle/ Teile
Gruß
Ingo -
Der bekannte Claas Lexion 770 ( Rad Version) mit V 1200 Schneidwerk, Artikelnummer: 7329 wurde aus dem Programm genommen.
Nun soll es im April eine neue Version geben mit neuer Artikelnummer:
7824 Claas Lexion 760 Terra Trac mit V 1200 Schneidwerk.
Finde ich etwas einfallslos. Hätte man da nicht gleiche die aktuelle neue Version vom Lexion umsetzen können....?
Auf dem Wiking Vorabfoto von Farmmodelnews bei Facebook ist zumindest noch die alte Version abgebildet.Schön wäre die neue GPS Antenne an der Kabine gewesen und diese geänderte Klappe oben.
-
Ach du grosse scheisse, ich hab die radversionen noch nicht
-
-
Schön wäre ja auch mal ne Version mit etwas kleinerem Schneidwerk, ein V 1050 tut's doch auch. Nicht immer nur das Größte wo gibt.
-
Hast schon Recht Rocco aber Wiking baut ja meistens Fällen große Maschinen. Darum habe ich mich ja auch über den Einachser Mega gefreut!
-
Ein V900 wäre für einen 760er Lexion auch ausreichend....!
-
-
Find ich auch.
-
Vielleicht kommt er ja auch mit dem V930, das hat Wiking dann ja eh wegen dem Tucano im Programm.
Würde jedenfalls zum 760 mMn besser passen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!