Könnte jemand dieses Modell vorstellen?
Gruß
Rene
Könnte jemand dieses Modell vorstellen?
Gruß
Rene
Ich würde mich auch wirklich sehr über eine Vorstellung dieses Modells freuen.
Hat niemand dieses Modell gekauft oder möchte es niemand vorstellen?
Gruß
Rene
Modellvorstellung Kuhn LSB 1290 iD
Hallo Leute,
ich stell euch jetzt mal die Kuhn Grosspackenpresse 1290iD von Kuhn vor. Das Modell ist sehr schwer. Sehr viele Teile sind aus Metall. Sehr sauber verarbeitet. Es fehlen nur ein paar Begrenzungsleuchten und Reflektoren. Kann man aber leicht selbst nachmalen, wenn´s einen stört.
ein paar Bilder
ein Strohballen ist auch dabei
die Beleuchtungseinheit ist klappbar
und die Leiter auch
vorne und oben ist auch alles zu öffnen
die Pick-up ist höhenverstellbar, die Stützräder drehbar, der Stützfuß klappbar und längenverstellbar
Blick auf die Garnkästen, die sind wegklappbar
passt optimal an die neuen Wiking Schlepper mit dem großen Zapfwellenanschluss (Zapfwelle ausziehbar und an Schlepper ansteckbar)
und noch ein paar Bilder mit dem neuen Valtra T174 mit Frontlader
die zweite Achse ist lenkbar
so, ich hoffe jetzt sind alle Fragen beantwortet. Wenn´s noch welche gibt, einfach fragen . Ich finde ein top Modell. Und wenn wenn man ein bisschen sucht, bekommt man die Presse für ca. 60.- Euro im Internet. Der Preis ist auf jeden Fall angemessen.
viel Spaß noch und viele Grüße
Eddi
Danke für die Vorstellung.
Kannst du mir verraten, wie das Rausziehen vom Stützfuß funktioniert?
Gruß
Rene
Den Stützfuß einfach herausziehen. Geht etwas schwer. Sind auch nur ein paar Millimeter.
Grüße
Eddi
Tolle Modellvorstellung.
Lässt sich der Stützfuß nicht ganz hochklappen?
Sieht aus als wenn der an der Zuführwalze hängen bleibt.
Wo endet die Zapfwelle an der Presse?
Einfach in dieser Halbkugel, oder wie sieht das aus?
Also, wenn die Zuführwalze unten ist, kann man den Stützfuß ganz hochklappen. Nur so funktioniert's. Und die Zapfwelle endet tatsächlich in der Halbkugel.
Gruß
Eddi
Ein schönes Modell. Meine liegt auch schon da, aber noch nicht ausgepackt!
Werde ich die nächsten Tage nach holen...
Ein echt tolles modell von wiking!!! Könnte jmd vllt ein bild mit dem xerion 4000 machen? Wäre echt super;)
Hallo,
hab ein paar Bilder mit dem Xerion 5000
die Presse ist fast etwas schmal hinter dem Monster. Aber schaut trotzdem super aus.
Noch nen schönen Sonntag.
Vielen dank;) , weiß jmd ob der weise toys xerion schmaler ist, bzw wie breit ist denn die presse? Aber echt ein top gespann,
Ebenfalls ein schönen sonntag;)
Hallo,
der Weise Xerion ist schmaler. Ich hab nur den Saddle Trac von Weise. Der dürfte ca. die gleiche Breite wie die Presse haben. Wiking hat beim Xerion 5000 in der Breite etwas übertrieben (in echt wäre das Gerät ca. 3,5m breit ). Beim Weise Xerion schließen die Räder ja mit den Kotflügeln ab.
Besten dank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!