Neu auf der Krone Homepage
Bildquelle: Krone
Neu auf der Krone Homepage
Bildquelle: Krone
Insgesamt ist der Krone ja ganz gut geworden. Ist halt Siku. Sind ja Spielzeug Modelle.
Der Preis ist aber zu viel. Da wo ich ihn gesehen habe kostet er zwischen 50 und 60 €. Und das ist dafür ganz klar zu viel
Finde das für ein Spielzeug ziemlich teuer. Aber gut muss jeder selber wissen ob er den braucht oder nicht.
Da muß ich ja mal richtig " Danke " sagen bei Krone , das sie erst das Modell von Ros rausgebracht haben.
Sonst hätte ich eventuell noch ein Fehlkauf getan und mich dann geärgert.
Siku ist und bleibt Spielzeug und das ist auch gut so .
Zitat von lucinjo;402902Insgesamt ist der Krone ja ganz gut geworden. Ist halt Siku. Sind ja Spielzeug Modelle.
Der Preis ist aber zu viel. Da wo ich ihn gesehen habe kostet er zwischen 50 und 60 €. Und das ist dafür ganz klar zu viel
Das hat echt was. Habe ich mir am Anfang auch gedacht 59.99 Euro für ein Spielzeugmodell. Für dieses Geld kriegst du ein schönes Sammlermodell... Die erste Serie ist zwar limitiert, aber ich glaube nicht, dass der Preis gross runterkommt. Mal schauen was dann der Liebherr Bagger kosten wird.
[HR][/HR]Schöne Grüsse aus der Schweiz
Rico
Zitat von deutzi17;403024Das hat echt was. Habe ich mir am Anfang auch gedacht 59.99 Euro für ein Spielzeugmodell. Für dieses Geld kriegst du ein schönes Sammlermodell... Die erste Serie ist zwar limitiert, aber ich glaube nicht, dass der Preis gross runterkommt. Mal schauen was dann der Liebherr Bagger kosten wird.
Rico
Der Liebherr Bagger soll um die 250.- Euro kosten!
In der Schweiz um die 275 - 300.- SFr. je nach Shop!
Hallo Tom
Soo ist das also. Der Preis wäre aber gerechtfertigt, würd ich jetzt sagen. Oder ?
Was meint man hier im Forum dazu ?
Rico
Also ich finde den zu teuer. Muss aber jeder selber entscheiden. Aber ich finde den Bagger an sich viel zu groß, mir sagt der nicht zu
Ich hoffe auch das er vielleicht noch ein bischen billiger wird! warte sowiso noch bis Ich ein paar Videos gesehen habe wie der so in betrieb ist!
Ich finde den Preis für den Bagger sehr gut.
Für 2,5 Kg , 6 Servos usw. ein super Preis !
Wer in den letzten Tagen mal die Siku Facebookseite beobachtet hat, wird sehen, dass sich Siku bezüglich der Auslieferung des Baggers geäußert hat!
Auslieferung voraussichtlich Mitte/Ende November
Hier eine weitere Neuheit:
***http://siku.de/de/neues/event…chaftsfest.html">https://www.siku.de/de/neues/event…chaftsfest.html
Steyr Sondermodell zum ZLF 2016, limitiert auf 2000 Stk.
Die sc bagger kommt erste im nachsten jahr, quelle fehrmann.
Auf Facebook stand heute diese Meldung:
Liebe SIKU Fans,
unsere Produkte zeichnen sich seit Jahrzehnten durch ihre hohe Qualität und Langlebigkeit aus. Wir möchten euch dies natürlich auch bei unserem neuen Liebherr Raupenbagger Artikel 6740 bieten. Aufgrund der hohen Komplexität dieses technisch besonders anspruchsvollen Produktes bitten wir euch um Verständnis, dass wir erst in der 1. Jahreshälfte 2017 ausliefern werden. Für die Verschiebung möchten wir uns entschuldigen und sobald der genaue Liefertermin feststeht, werden wir euch umgehend informieren.
Euer SIKU Facebook Team
Zwei neue special modelle.
Claas Axion 850 Bollmer edition bei modelfarmer.com
30,- pst.
Fendt 720 vario 8 fach bereift.
Limited: 1000
€ 60,41
Product no.: X991016090000
Quelle: Email von Agco
Bei 60€ hätten die sich die Limitierung sparen können!
Hier ein bild von der Bollmer Axion
Hätten sie lieber den Wiking Axion ausgewählt.
Der hätte dann besser zum Xerion 5000 Bollmer von Wiking gepasst.
Der Claas sieht gar nicht mal schlecht aus.
Also wird der Claas auch in Zwolle verkauft?
Welcher Händler ist das denn?
Gruß,
Marcel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!