Zitat von schumi;396725Höing Resteverwertung
Mehr kann man dazu echt nicht sagen !
Und für die Unimogs die er dem SSC "verkauft", sackt er sicher einen satten Gewinn für sich ein...
Zitat von schumi;396725Höing Resteverwertung
Mehr kann man dazu echt nicht sagen !
Und für die Unimogs die er dem SSC "verkauft", sackt er sicher einen satten Gewinn für sich ein...
ER ist der SSC.
Heute den Sikurier bekommen mit Katalog 2016 inkl. Stempel von seinem Shop und auf der SonderOVP vom Unimog steht auch sein Logo drauf.
Spüre ich hier eine leichte Abneigung gegen den SSC und Herrn H. ?
Zitat von Mettbrötchen;396783Spüre ich hier eine leichte Abneigung gegen den SSC und Herrn H. ?
ABER Christian:o
Wie kannst du sowas von uns denken
Niemals
Gruß
Ingo
Vielleicht sollte man einfach mit einer gewissen Anzahl an Mitgliedern auf der Jahreshauptversammlung erscheinen. Den sollte man doch ganz leicht überstimmen können
Als die Modelle noch von Siku kamen hab ich diesen "Zustand" ja noch tolleriert...mich würde da mal die Jahresabrechnung interessieren, und wo das ganze Geld bleibt
Zitat von Mettbrötchen;396783Spüre ich hier eine leichte Abneigung gegen den SSC und Herrn H. ?
Ja, ohne wenn und aber !!!
Zitat von Robust900;396808Ja, ohne wenn und aber !!!
Aber Herr H. ist doch so ein netter Mensch, spendiert er dem SSC doch solch wunderschöne rot/weiße Unimogs, auf die welche die Sammlerszene jahrelang gewartet hat - nicht zu vergessen die günstigen Preise in seinem Shop und bei ebay
Hat das, von seinen "Phantasiepreisen" abgesehen, noch einen anderen besonderen Grund?
Ich hab mich mit dem SSC eigentlich nie sonderlich beschäftigt.
Denn die Sondermodelle haben mir nur sehr sehr selten gefallen.
So wie es aus seht wird das dies jahrige LCN Börse modell.
Der Case Magnum 315 cvx
Hier sind ein paar Siku Neuheiten in schlechter Bild Quali dabei, aufgenommen in Schöppenstedt :
Die Spritzerrei seh ich ja kritisch, aber der Krone sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Zitat von Robust900;399570
Der Häcksler gefällt mir bis auf das Schneidwerk gut, sieht ein bisschen "mickrig" aus.
Muss man aber erstmal selbst in der Hand haben ;).
Zitat von Robust900;399570
Von wem ist denn der MF mit den Zwillingen hinten
Der MF ist von Universal Hobbies.
Ich frage mich wie lange Siku den 930 Vario den alten JD und MF im programm behalten wollen......
Und dann immer weiter Geld mit den ollen Dingern verdienen indem man orangene Farbe drüberklatscht
und ne Schneefräse dranhaut :-|
Echt schade wie es bei Siku immer weiter Berg ab geht.
Es kommen ein neur sc Fendt ein Hacken gerät sowie ein Bagger von silu heraus
LG CIRIL
Ist doch alles schon lange bekannt. Les einfach mal aufmerksam das Forum durch.;)
Zitat von Audi Sport;399657Ich frage mich wie lange Siku den 930 Vario den alten JD und MF im programm behalten wollen......
Und dann immer weiter Geld mit den ollen Dingern verdienen indem man orangene Farbe drüberklatscht
und ne Schneefräse dranhaut :-|
Echt schade wie es bei Siku immer weiter Berg ab geht.
Diese 3 Modelle laufen aus.
Bei Pöttinger gab es bei einem Gewinnspiel Modelle zu gewinnen. Und zwar eine Aerosem und eine Impress, die laut Bildunterschrift in folgendem Link von Siku stammen sollen: ***http://poettinger.at/de_de/Newsroom/Artikel/8725">klick
Habe bisher noch nichts davon gehört, dass die Modelle von Siku kommen? Könnte mir das aufgrund des Grubbers im vergangegenen Jahr aber schon vorstellen. Weiß jemand mehr?
Gruß
Henning
Die beiden Modelle sind nicht von Siku, sondern von ROS !
Für den 7R von Siku ist jetzt auch die Palettengabel erhältlich:
Quelle: ***.http://facebook.com/siku.spielzeug…?type=3&theater
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!