Hier sind Fotos von der Agritechnica 2015
Werbung
Hier sind Fotos von der Agritechnica 2015
Werbung
Danke Frank für die schönen Bilder !!!!
Sehr schöne Bilder.
mfg
Aha, jetzt weiß ich auch, warum manche Besucher mit einem ca. 4m hohen Selfiestick auf der Messe sind. :D:D
Astreine Bilder!!
Jetzt weisst du es Christian
Schön das euch die Bilder gefallen.
Vielen Dank.
Die Bilder sind wirklich sehr gut Frank!
Aber mit dem Selfiestick, da muß ich nochmal nachfragen: War das wirklich so einer und da hing nur ein Handy dran oder war es ein Teleskopstab/Stativ, wo oben eine DSLR ihren Platz findet und diese via Tab unten gesteuert wird und auch auf diesem die Motive zu erkennen sind?
Danke Georg. Und ja ganz richtig. Mit einem Selfiestick kommt man ja nur 1,5m und das reicht natürlich nicht um über die Dächer zu kommen
***http://photomast.com/product">http://www.photomast.com/product
Ja genau, so ein Teil meinte ich. Ich hab´s mal im Frühjahr 2013 bei einem Fotografen in Holland gesehen, mit dem wir unterwegs waren und mir gedacht, das könnte was sein! Aber wo er mir damals auch einen Preis um 1500€ nannte ... und dann nur für´s Hobby!
Bei den Bildern kommt man aber wieder ins Grübeln! Naja, jetzt habe ich erst mal wieder gut 2 Jahre Zeit für eine plausible Erklärung gegenüber meiner Frau, damit sie mich nicht da oben anknüpft, wenn das Teil evtl. doch im Auto liegt.;)
Hallo Frank
Danke für die schönen Bilder. Kann es sein das du am Sonntag gegen 12,45 Uhr am Claasshop warst ?
wir hatten uns mit Herrn Aust über die Preise den Neuen modelle in Halle 20 Unterhalten ?
Super Bilder, vielen Dank dafür.
Du hast nicht zufällig auch Bilder vom Cargos 760?
Ja Georg die Dinger sind ganz schön teuer. Dennoch musste ich bei deinem letzten Satz etwas schmunzeln;-)
Um diese Zeit müsste ich bei Kotte gewesen sein Michael weil da um 13.00 der Taurus vorgestellt wurde.
Ein Foto vom 760 habe ich auch.
Noch einmal Werbung;-)
Hier nun noch ein paar Fotos von mir.
Falls hier nicht erwünscht, bitte verschieben!
Ich wollte bloß nicht noch ein Thema öffnen.
Und weitere:
Und weitere:
Tag, zusammen!
Danke für die tollen Bilder!
Aber kopieren die jetzt ernsthaft schon Rostselmash?:o
PS: Korrektur, die Firma scheint nur ähnlich zu heißen, die Produkte sehen doch teils sehr eigenständig aus.
Bei diesen Bildern bekommt man auch einen tollen Überblick, obwohl man gar nicht in Hannover war
schöne Bilder habt Ihr da gemacht Jungs Danke fürs teilen !
Gruß Jan
Tolle Bilder Matthias
Noch ein paar Bilder.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!