Moin,
wäre echt super nett, wenn den eventuell jemand vorstellen könnte
Moin,
wäre echt super nett, wenn den eventuell jemand vorstellen könnte
Ich würde mich auch sehr über eine Vorstellung freuen
Dann werd ich mich nunmal an meiner ersten Modell Vorstellung versuchen...:D
So sieht also die Verpackung von vorne aus...
Klappt man sie auf, bekommt man gleich das "erste" Highlight des Modells zu sehen.
Ansicht von links (nicht wundern, Schrauben wurden von mir schon entfernt, da ich ihn auf Pflegereifen einsezte)
Ansicht von vorne, links Pflegereifen und rechts normale Reifen
Ansicht von hinten...
Ansicht von rechts, die Abdeckung hinten ist magnetisch und vorne wird sie einfach aufgesteckt.
Ein, wie ich finde, wieder mal absolut gelungenes Modell von Wiking.
Üblichen Funktionen wie Fahrertür, Beifahrertür und Heckscheibe zum öffnen, Fronthydraulik beweglich, HH auch..:D
Neue Funktionen: Aufstieg rechts lässt sich wegklappen und eine Werkzeugkiste kommt zu vorschein, Rundumleuchte ist klappbar ausgelegt.
Die nicht lackierten Nieten stören mich nicht wirklich, einzig die FH wirkt evtl ganz leicht zu groß.
Von dem Frontgewicht spreche ich nun nicht, da das schon von den 600-900 er Arion/Axion bekannt ist. Demnach zu groß für den Schlepper...
Aber nun zu dem zweiten und größeren Highlight wie ich finde....
eine Detaillierte und voll FUNKTIONSFÄHIGE Vorderachsfederung!
beschriebene Vorderachsfederung.
Ansonsten ist auf dem Modell keine Limitierung zu sehen, also denke ich, kommt das so auch irgendwann in Serie.
Evtl vllt sogar mit einem Frontlader, da es links und rechts vor der Kabine, für mich, sehr verdächtige Punkte gibt. Vllt erkennt man das ja auf den Seiten Bildern
Für mich DEFINITIV eine Absolute Kaufempfehlung!!
Edit: Verstellbarer Oberlenker Hinten ist auch vorhanden...(Verstellbar um ca 5-6 mm)
Der Frontlader ist ja schon im Programm bei Wiking. Braucht eigentlich nur noch montiert werden... Das mit der Pflegebereifung ist richtig genial so bekommen die wechselbaren Räder endlich einen Sinn.
Schön das Wiking nun auch die hinteren Abdeckungen umsetzt!!
Danke für die schöne Vorstellung - echt wieder ein toller Schlepper von Wiking. Ich hoffe er ist nach der Agri im Claas Shop, dann wird er früher oder später meinen Valtra N143 als Pflegeschlepper ersetzten.
Der reizt einen ja dann doch
Gut gemachte Vorstellung und auch die Umsetzung des Modells gefällt mir.
Danke für eine Vorstellung!
Das Modell spricht mich durchaus an. Die Umsetzung, die Details und auch die Funktionen sind lobenswert.
Das Frontgewicht paßt natürlich so gar nicht.
Ansonsten aber eh sehr schönes Modell.
Danke auch von mir für die Vorstellung. Der kommt zweimal in meine Vitrine, einmal mit Pflegebereifung dran und einmal mit normaler Bereifung.
Gruß
Ralf
Wo ich das jetzt grade auf Bild 5 sehe...
Ist der hintere Oberlenker jetzt endlich längenverstellbar?
Ja, ist er !!!
Na endlich.
Das wertete die 3 Punkt HH, meiner Meinung nach, schon deutlich auf.
steht auch drin Mettbrötchen
verstellbar um Ca 5-6 mm
Der Verstellbare Oberlenker wurde aber überarbeitet gegenüber dem ersten damals beim Valtra T4. Beim Claas geht der ohne diese Rasternasen zu verstellen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!