Wäre gut wenn jemand von dem Modell eine Vorstellung machen würde!
JCB Fastrac 4220
-
-
JCB FASTRAC
Ja wäre super , weil ich habe mir auch einen Bestellt !
-
JCB 4220
Hallo
diese wird meine erste Modellvorstellung und ich Hoffe ich bekomme das hin.
Der JCB ist von dem Hersteller Britains und in der akutellen "Britains Qualität" , die Vorderräder haben in der Lenkung ein wenig "Spiel", die Kabine kann nirgens geöffnet werden, das Heckhubwerk ist vergleichbar mit dem der Siku Fahrzeuge. Das Fronthubwerk ist in der Bewegung stark eingeschränkt bis nicht bewegbar, die Unterlenker sind starr und lassen sich nicht herrunterklappen und der Oberlenker hat ein Loch. hier lassen sich keine Geräte anbauen!
Die Kabine ist innen einheitlich Schwarz, die Spiegel lassen sich einklappen. Die Räder gefallen mir derzeit bei allen Britains Modellen nicht sonderlich Gut , sie glänzen! Die Hinteachse hat seitich ein wenig Spiel.
Im Großen und Ganzen bin ich aber mit dem Modell zufrieden, da es ja auch nicht so teuer ist.
An Weise , Schuco oder Wiking kommt es von der Detailtreue und Verarbeitung nicht herran, es Kostet ja aber auch weniger. Ich würde sagen das es von den Details / Optik zwischen Siku und den "Premiumprodukten" liegt.
Zum größenvergleich habe ich Ihn mal neben einen Weise Deutz gestellt! Ich habe diese Jahr in Tarmstedt auf einem 4220 gesessen und meine das es im Vergleich zu dem Weise Deutz ein wenig zu klein geraten ist.
Ich hoffe Euch hat meine "erste Vorstellung" gefallen und ich konnte zur Aufklärung beitragen!Mit freundlichen Grüßen Torsten
-
-
Danke für die klasse Vorstellung Thorsten!
-
Schöne Vorstellung , Torsten Danke
Eigentlich ein Optisch schönes Modell !!!! -
Schöne Vorstellung eines echt geilen Traktors!
Meiner Meinung nach definitiv ein kleines Agritechnika 2015 Highlight!
Und er wird auch den weiten Weg zu mir finden, wenn er im Freien Handel erhältlich ist! -
-
Tag, zusammen!
Ich muss ja sagen, dass ich in letzter Zeit von manchen Britains-Modellen echt begeistert bin, weil sie einen recht hohen Detailgrad (und sehr hohes Umbaupotenzial) für einen ziemlich geringen Preis bieten.:)
Der JCB gehört da für mich anhand der Bilder ganz klar zu diesem Kreis der Modelle dazu.
Was ich aber wirklich schade finde ist, dass die Hinterachse nicht lenkbar umgesetzt wurde. Das wäre eigentlich schon nötig gewesen.:(
-
Ich habe auf der Agritechnica 2015 das Modell gekauft. Und, ja, er hat ein wirklich hohes umbaupotenzial. Schön ist er auf jeden Fall geworden. Ein Problem ist leider nur das die Heckhydraulik nicht sehr viel trägt. Trotzdem ein Preiswertes Modell. Bei weiteren Fragen einfach persönliche Nachricht schreiben.
Gruß
Variotronic -
JCB 4000er
Moin!
Der große Vorteil aller JCB Modelle, egal ob Miniatur oder echt, sie sehen immer aus wie Plastik;-)
Gruß
Sven -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!