Würde mich sehr freuen, wenn jemand das Modell vorstellen würde!
Joskin Drakker
-
-
Hallo,
kann hier heute gegen Abend Bilder einstellen.
Meiner ist auch schon angefangen umzubauen...
Grüße Nils
-
Hallo,
hier mal Bilder für euch von dem Wagen:
Die Heckklappe mit Überladeschnecke, zum wechseln wird kein Werkzeug benötigt die Klappe wird einfach ausgehängt und die andere eingehängt
Borwände eingefahren
von hinten : Die Kornschieber sind nur Atrappe
Bordwände ausgefahren. wenn die ausgefahren sind kann man die Klappe nicht ganz aufmachen (ein anderes bild folgt)
Ansicht von vorne. Anhäckselklappe lässt sich leichtgängig hoch und runter machen.
Mal von oben. Das Band zieht die Stirnwand mit nach hinten über die kleine graue Kurbel lässt sich das Band einrollen, um die Stirnwand nach vorne zu bekommen, muss man die wieder an die Stelle ziehen
Sind die Bordwand Erhöhungen eingefahren . Nun lässt sich die Heckklappe wesentlich weiter Öffnen!
Hier sieht man wo das band eingerollt wird.
Und von unten das Gestell kennt eig. jeder es ist der bekannte Wechselrahmen.Das Modell kostet auf der Agri 50€ und ist am Joskin Stand zu erwerben. Der rahmen ist recht massiv. Der Aufbau ist eig. nur Plastik. Am Modell gefällt mir das es eine Wechselbare Heckklappe hat und die Umsetzung des Bandbodens.
Ich bereue den Kauf dieses Modelles nicht!
-
-
Danke für die Fotos.
Für den Preis ein ordentliches Modell.
Ist die "Kurbel" für das Band fix oder zum rausnehmen? -
Die Kurbel kann man natürlich abnehmen und auch auf der anderen Seite anbringen ich hab se nur drin gelassen.
-
Also dass ist ja mal ein super Modell. Dafür habe ich dann auch gerne die 90 EUR bezahlt (Nicht auf der AT wohlgemerkt :)). Ich glaube dann werde ich mir auf der AT nächsten Samstag noch 2 holen , umbauen und in der Bucht zu horrenden Preisen verscherbeln :D:D (nein natürlich nicht)
Stattdessen werden dann ein-zwei andere Modelle liegen bleiben (die es ja dann eh nicht mehr gibt )Aber ansonsten eine sehr tolle und klasse Vorstellung des Modells.
DANKE -
-
Danke erstmal für die Vorstellung!
Finde eines der besten Modelle das es auf der Agri gibt. Von den Funktionen her und ein top Preisleistungsverhältnis!
Werde den mir am Mittwoch auch holen!
Hat vllt. jemand das Tandem Fahrgestell und könnte den Drakkar draufsetzen und 1-2 Bilder machen? -
Wow, dass ROS es geschafft hat Band + Stirnwand beweglich umzusetzen ist wirklich beeindruckend Da werden sich sicher einige RC-Umbauer drüber freuen;)
-
Kann es sein, dass Ros den Schlauchgalgen dieses mal am Aufbau statt am Chassis verbaut hat
-
-
Ja es gibt auch keine Zapfwelle und den Zylinder zum kippen gibs leider auch nicht am Chassi
mfg Tobias
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!