Schnäppchen bei der Agritechnica

• Ich weiß nicht ob das Thema hier in passt, aber da eh alle jetzt nur auf diesen Thread unterwegs sind..

Hier könnten alle Schnäppchen gepostet werden. Denn sehr oft haben die 1:1 Hersteller Sonderangebote am Start, ist natürlich für die Nachwelt, die noch zur Agri wollen hilfreich

• Zitat von Hermann;387205

Ja, genau... und halt die anderen Abgebote vom Flyer... Bei Eilbote gibt es das Challenger set für 99€

Servus
    Was beinhaltet das Challenger Set und gilt der Preis nur auf der Agritechnika oder auch im Eilboote online Shop?
    Vielen Dank

• Hallo
    Ich war auch gestern in Hannover , wer auch ein paar Schnäppchen machen möchte , dem kann ich nur Raten sich bei den "original Herstellern" um zusehen!
    Lemken verkauft die UH Sirius für 15 .- , bei Rauch gibt es den UH TWS 7000& Axis Streuer für 25.-.
    KUBOTA verkauft alle UH Modelle günstiger, Schuco bietet den IHC 1455 Co fort 2000 für 25.- und den
    Deutz Intrac in Deutz - Grün für 30.- an.
    Ach ja Lemken bietet die Solitär 9 und den Frontpacker von UH für zusammen 75.- an.
    Ich weiß jetzt nicht alles aus dem Kopf aber wer die Augen aufhält kann echte Schäppchen machen!
    Bei Amazone habe ich für den UH ZA-M 3001 Düngerstreuer 16,90 bezahlt .
    Wer noch hin fährt dem wünsche ich viel Spaß!

MfG Torsten

• Halle 5

Hallo zusammen,

geht in Halle 5, da ist Schuco mit jeder Menge Messe Angebote IHC 1455XL Komfort 2000 Kabine für 25 Euro, 211 Vario 15 Euro.
    Spielwaren Händler gegenüber SIKU und WIKING, zb. Brantner Wiking Hänger 8t, für 49 Euro. Und Universal Hobbies hat auch einen Stand mit Schnäppchen. Halle 7 MC Cormick auch Sehens wert.

Gruß
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!